9. Oktober 2009

Es ist da *freu*...

. . . gestern klingelte zwar nicht der Postmann bei mir, aber mein Mann holte einen kleinen Zettel aus dem Briefkasten und da stand drauf, das ein Paket im Haus abgegeben wurde. Danke liebe Nachbarn!

Da war alles andere egal, als er mir dann den Pizzakarton übergab ... schnell aufmachen ... freuen und staunen, wie toll das Papier und die Stempel in echt sind. Und noch mehr freuen, als ich das Schenkli entdeckte *hüpffreuspring* Ein tolles Tag-Album von KaiserCraft wurde beigelegt und im ersten Moment dachte ich, es ist ein Fehler und gar nicht für mich bestimmt, aber als ich den Aufkleber sah, habe ich mir gedacht, dass es wohl doch kein Fehler beim Packen war.

Leider sind die beiden Fotos nicht so toll geworden, aber besser habe ich es nicht hin bekommen:




Ist das Papier nicht schön? Und das Schenkli erst. Auf diesem Weg möchte ich DANKE sagen! Ich werde sicher wieder beim Scrapbook Laden einkaufen ;-) 

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.