23. Oktober 2009

Ja ist denn schon Weihnachten?

Nein ;-) Aber es sind nur noch genau 8 Wochen und 1 Tag bis dahin!

Ich hatte große Lust, wieder einmal mein Grafikprogramm anzuwerfen und ein wenig mit Vektoren und Co. herum zuspielen, dabei kam dann das heraus ;-)

Ich bin ein totale Weihnachtszeit-Fan. Ich mag es, wenn die Lichter in den Fenstern auftauchen und der erste Schnee fällt. Ich liebe es, die Vorbereitungen zu machen, sei es nun die Kleinigkeiten für die Lieben besorgen, das backen am Wochenende, das schmücken der Wohnung oder das basteln von Deko und Geschenkverpackungen. Ich bin dann Feuer und Flamme und nix hält mich auf. Ich bin sicher eine der ersten, die den Baum aus dem Keller holt (ja wir haben einen künstlichen ;-)) oder die Wohnung dekoriert. Sicher bleibt das ganze auch noch ein wenig länger stehen, als bei vielen. Aber ich mag es einfach, ich finde die Menschen sind dann - fast alle - netter zueinander, die Stimmungen und die Launen der Leute werden friedlicher. Klar kann das nur Einbildung sein und sicher haben auch viele gerade in dieser Zeit viel Stress, aber an mir geht dieser voll und ganz vorbei. Mir macht das alles einen großen Spaß.
Dieses Jahr wird das erste mal sein, das wir am 2. Feiertag hier bei uns "gefeiert" wird. Meine Mutter und meine Schwester mit Mann werden hier sein und ich werde das erste Mal ein Weihnachtsessen kochen. Ich freue mich da schon sehr darauf!


Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Hallo Leute,

    da ich die große Schwester bin, kann ich nur die außergewöhnliche Weihnachtsfreude meiner Schwester bestätigen. Sie hat extrem lange den Weihnachtsbaum stehen. Da zeigt es sich wieder wie unterschiedlich Geschwister doch sein können. Mein Baum kommt erst am 24.12. ins Wohnzimmer und spätestens am 30.12. wieder weg. Und das einpacken der Geschenke ist immer weider eine Überraschung. Man traut es sich nicht zu öffnen.

    LG Nila

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.