2. September 2010

"Neueröffnung"

Ja, was soll ich schreiben...Ich hatte die Lust verloren. Da gibt es kein Drumherum-Gerede und entschudigen.

Aber die Lust ist wieder da. Und auch ein neues Hobby: FIMO. Der Virus hat mich erwischt und wird mich auch nicht wieder loslassen. ;-) Ich habe einige Dinge schon gemacht, die werde ich hier auch noch einmal zeigen.

Was hat mich dazu gebracht? Es war ein kleiner Anhänge mit einem süßen Frosch, den ich mir bei Dawanda gekauft habe. Ich habe ihn mir dann angesehen und gesagt: Das bekommst du sicher auch hin. Ja sicher werde ich das irgendwann auch hin bekommen. Im Moment übe ich noch und bin am lernen. Aber eines Tages...

Was ich auch jeden FIMO-begeisterten und auch handarbeitenden und bastelnden Menschen ans Herz legen möchte ist dieses Forum: HIER KLICKEN . Die Mädels und Jungs(!!!) helfen, wo sie nur können, geschweige den vom Klima was dort herrscht. Ich habe mich wirklich in einem Forum noch nie so wohl gefühlt wie da. Klar gibt es andere Foren, wo es auch schön ist, aber da ist es noch besser! Man kann es nicht beschreiben, man sollte es erleben! In dem Sinne: Wenn du einen Platz suchst, um dich über dein Hobby auszutauschen, dann geh da hin. Dort ist alles vertreten!

Liebe Grüße Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.