16. September 2010

Weihnachtliche Karte

Ich bin schon total in vorweihnachtlicher Laune ;-) Ich hatte so Lust eine Karte zu machen. Diesmal kann ich sie auch zeigen, bin ja im Moment viel am Wichteln und Vorbereiten und diese Sachen möchte ich hier noch nicht zeigen.



Wie fing die Karte an? Ich habe erst mal mein Papier zusammen gesucht. Das ist unter anderem Transparentpapier, Papiere von K&Company und aus dem Blog, den ich vor kurzem gekauft habe.
 Ein wenig Transparentpapier zurecht geschnitten und mit einem weißen Stift eine Naht imitiert.

Den Baum habe ich ausgeschnitten und mit schmalen doppelseitigen Klebeband beklebt und mit rotem Glitter versehen. Und kleine Halbperlen habe ich auch aufgebracht.


Den Schriftzug habe ich auch mit dem Klebeband versehen und beglittert. Danach mit Abstandsklebeband, wie den Baum auch, auf die Karte geklebt. Am Ende noch eine rote Schleife um die Karte und fertig war sie.



Liebe Grüße Cinni

1 Kommentar:







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.