23. Oktober 2010

Kaufrausch

Heute war ein toller Tag! Super Wetter und ein Treffen mit meiner Schwester. Ich freue mich sehr, dass wir uns seit einiger Zeit so gut verstehen! Wenn du das hier ließt: Hab dich lieb!

Natürlich habe ich auch eingekauft *kicher* Wir haben meine Mutter abgeholt und sind dann zum Elchkaufhaus, da haben wir uns auch mit meiner Schwester getroffen und sind dann ins Getümmel.

Eigentlich hatte ich nur 2 Dinge auf der Liste aber es sind dann doch 4 schöne Sachen geworden geworden.
-HELMER in weiß
-BEKVÄM
-ALVINE SPETS
-MELODI

Die ersten beiden Dinge habe ich in meiner Bastelecke stehen, damit ich meine diversen Dinge noch besser unterbringen kann und die beiden anderen sind fürs Schlafzimmer. Bis auf die Gardine, die ich noch zusammen nähen muss, damit sie als Betthimmel ihren Einsatz findet, hat auch alles schon sein Plätzchen gefunden.

Nach dem wir wieder aus dem Elchkaufhaus draußen waren, haben wir uns von meiner Schwester verabschiedet und sind weiter in den Garten von meinem Mom, denn sie brauchte dringend etwas. Das hat nicht lange gedauert und wir sind in den nächsten Laden gefahren: Thomas Phillips. Und ich war so brav! Ich habe keine Weihnachtsdekor gekauft, sondern nur ein paar Blümchen, Fimo und Nähzeug, was ich aber nicht zum Nähen nehmen werde ;-)

Dann ging es weiter, in den Laden wo ich mich am meisten drauf gefreut habe -zu TK Maxx. Ich bin auch auf geradem Wege in die klitzekleine Scrapbooking-Abteilung. Ich war auch diesmal voll hin und weg, wie günstig die Sachen da sind. Klar, sie haben nicht viel, aber wenn was dabei ist, was Frau brauchen kann, dann ist es superbillig. Statt für eine Buchstabenpackung bezahlt man da für 4 den Preis von einer. Jetzt seit ihr auf die Bilder gespannt? Dann erlöse ich euch...





Ja, das sind sie die tollen Sachen. Ich habe sie auch schon verstaut und erfreue mich immer noch an ihnen, wenn ich sie wieder hervor hole und ansehe.

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.