2. Oktober 2010

Mein heutiger Messebesuch und das Kennenlernen von RoseZ

Ich war heute seit Jahren mal wieder auf einer Messe. Die "modell-hobby-spiel" war in Leipzig. Diese Woche fragte RoseZ im Forum, ob da jemand noch hingeht. Na da war ich aber sofort dabei! Wir haben uns dann verabredet und Telefonnummern getauscht. Die letzte Nacht habe ich vor Vorfreude nicht schlafen können *kicher*

Mein Mann war so lieb und hat mich zum Messegelände gefahren. Ich war kurz vor 10 Uhr da, und als sie Punkt 10 Uhr die Türen öffneten war ich eine der ersten, die mit der Masse in die Halle 2 kam. Ich schaute mir die ersten Stände an und habe auch gleich was gekauft, unter anderem einen wunderschönen Ring. Da RoseZ im Stau gestanden hatte, habe ich mich gemütlich an einem kleinen Teich gesetzt und auf sie gewartet. Aber die Zeit verging fix und schon kam der Anruf, dass sie da sei. Ich bin also wieder hoch vor den Eingang und da kam sie auch schon. So eine liebe Person! Ich finde, wir haben uns gleich gut verstanden, ich hoffe das kann sie auch sagen ;-)  

RoseZ: Danke, dass ich dich kennen lernen durfte!

Und ab ins Getümmel.
Meine Güte war das voll! Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Zu unsere Freude waren sehr viele, für uns außerordentlich interessante Stände da. Die haben wir mehr oder weniger gestürmt, denn wir kamen teilweise nur zentimeterweise voran. ;-) Wir haben hier und dort geschaut und natürlich auch immer mal wieder was gekauft. Wir haben auch viel gelacht und die Zeit verflog wie im Flug. Die meisten "Mitbastelsüchtigen" waren auch voll nett und so kam es zu kurzen, aber netten Gesprächen in der Kassenschlange oder beim Gedränge durch die sehr schmalen Gänge.

Irgendwann, ich weiß es nicht mehr genau wann, machten wir eine längere Pause, aber mein Sprunggelenk wollte dann nicht mehr, das merkte ich recht schnell, und so habe ich mich von RoseZ verabschiedet und habe unten dann meinen Mann angerufen. Er hat mich auch, lieb wie er ab und zu ist ;-) , abgeholt.

Zu Hause bin ich dann fix unter die Dusche, denn der Geruch, der in der Halle hing, war auch an mir nicht spurlos vorbei gegangen *Kicher*

Fazit: Ich bin sehr froh, das ich diesen Tag erleben durfte. Er war anstrengend, aber überaus toll! Ich würde mich freuen, so was zu wiederholen. Es waren viele Aussteller da, die sich mit Karten, Stempeln und Scrapbooking beschäftigen. Was man nur anders machen könnte, wäre etwas mehr Platz  und weniger Fressbuden. Ansonsten war alles gut.

Was ich gekauft habe, zeige ich euch in einem extra Posting.

Liebe Grüße Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.