15. Oktober 2010

So ein Tag...

... wie heute - kann mir gestohlen bleiben!

Eigentlich wollten wir heute am späten Nachmittag meine Mutter aus dem Garten holen, doch als wir im Auto saßen, sprang der gute alte nicht an: Batterie leer! Schöne Sch**! Mutter angerufen, die hatte schon einen Großteil der Dinge, die wieder mit in die Stadt mussten, nach vorne geschleppt. Sie war natürlich überhaupt nicht begeistert, denn es geht ihr im Moment auch nicht so gut. hat sich wohl was eingefangen.

Okay, dieses selbst gebaute Teil von meinem Paps geholt, womit man die wieder aufladen kann, doch irgendwie hat das nicht funktioniert, denn 2 Stunden später sprang "Otto" immer noch nicht an. Ich hatte ja gesagt: "Rufen wir die gelben Engel an!" Mein Mann: " Ne ich hole das Teil von deinem Vater."  Männer! Wieder Mutter angrufen und den weiteren Plan mitgeteilt.

Also nochmal versuchen zu laden, diesmal hat er wohl auch geklappt, denn um 21 Uhr ist mein Mann dann Richtung Garten aufgebrochen. Ich bin nicht mit, mein Mann hat keine Lust darauf, das ich mich bei meiner Mutter anstecke. Er hat ja Recht, ich habe da auch eine Lust drauf.

Jetzt warte ich das er wieder Heim kommt, hoffentlich geht alles gut und sie stehen jetzt nicht im Garten herum.

Also Fazit: So Tage mag ich nicht!!!!!!

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Hab dich auch lieb.

    (Weiber)

    AntwortenLöschen
  2. Mei du Arme! Aber so sind die Männer nun eben mal ;o)
    Ich hoffe das wars an Katastrophen für diesen Tag! *knuddel*
    LG nima

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.