7. November 2010

Heute wurde er aufgebaut..

... mein/unser Weihnachtsbaum ;-) Nicht schimpfen! Ich mag das so gerne und er steht dieses Jahr relativ spät. Ich musste mich heute beschäftigen und ablenken und so kam es dazu, dass ich meinem Mann gesagt habe: "Heute wird es getan." So schaut er nun dieses Jahr aus:


Es sind wohl wieder so um die 300 Kugeln und Co.  und Zwei LED-Lichterketten aufgehangen worden. Einige Kugeln sind aus Plastik, andere aus Glas. Die meisten sind relativ neu, aber auch ein Teil der ganz alten Weihnachtskugeln von meiner Oma haben es auf den Baum geschafft.

Mein Mann hat schöne Nahaufnahmen hinbekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.






Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Schön ist er geworden - und hauptsache ist doch, dass du und dein Mann euch wohlfühlt.
    Dir auch einen wunderschönen Start in die Woche!
    LG nima

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was ist der Baum schön geworden...

    Da bekommt man einen richtigen Schub Weihnachtsstimmung...

    Danke fürs Zeigen *drück*

    Liebe Grüßé,
    Natascha

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.