3. November 2010

Ich bin nicht untätig!

Aber das was ich mache, kann und möchte ich noch nicht zeigen. Ich bin dabei, sechs Minialben zu machen und habe die letzten Tage daran gewerkelt. Die Cover sind so gut wie fertig, aber die mag ich erst zeigen, wenn sie wirklich fertig sind. Einiges kann ich erst nach der BiA machen und ich mag einfach nicht das Unfertige zeigen ;-) Das zeige ich, wenn sie gebunden und fertig dekoriert sind. Die einzelnen Seite, werde ich zeigen, aber mit zensierten Fotos. Also seit gespannt*kicher*

Dann haben wir gestern mein Weihnachtsgeschenk bestellt *freu* Nicht das vor Weihnachten keine mehr zu bekommen ist! Das wäre nicht so toll! Mein ganz persönlicher Weihnachtsmann hat sogar noch zwei Stanzschablonen drauf gelegt, damit ich dann auch gleich damit arbeiten kann. Natürlich erst an/nach Weihnachten, vorher wird sie irgendwo hingestellt, wo ich sie anschmachten darf *kicher* Jetzt hat das Hibbeln so richtig begonnen!

Also wie ihr seht, es passiert was, auch wenn ich es noch nicht zeige.

Liebe Grüße eure Cinni

PS.: Tedi führt die Kleberoller nicht mehr *schrei* Habt ihr eine Quelle für preiswerte Kleberoller?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.