4. November 2010

Mein Weihnachtsgeschenk ...

... ist schon da!!!!! Das brachte nämlich der UPS Mann *kicher* Es ist ja nicht nur ein was, sondern gleich vier Teile. Einmal das Kurbelchen, dann eine Matte zum Prägen und zwei Präge- und Stanzschablonen-Sets.

Das alles haben ich bei Paper Memories bestellt und ich muss ein riesengroßes Lob aussprechen! Von der Bestellung bis es bei mir war hat es nur 2 Tage gedauert, und da muss man bedenken, dass sicher die Banktransaktionen das war, was am längsten Zeit verbraucht hat! Gestern Abend wurde es versendet und heute Mittag war es da. Das nenne ich mal fix!

Es war auch super gut eingepackt, so dass sich im Paket nix bewegen konnte.  Ich bin mir sicher, dass ich da noch das ein oder andere mal einkaufen werde.

Asoooooooo: Das Kurbelchen und alles weiter wurde wieder eingepackt und weggestellt, ich werde sie erst an Weihnachten wiedersehen. Ich möchte einfach nicht schon vorher damit arbeiten, das hebe ich mir für den 24.12. auf!

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.