20. Dezember 2010

Grau gemacht

und zwar die Wand im Schlafzimmer. Und es schaut so toll aus! Nur haben wir zu viel Farbe gekauft, weil wir dachten, wir müssen zweimal streichen, damit es nicht fleckig wird, aber die Farbe deckt sooooooooooo gut! Aber da findet sich bestimmt noch was. Auf jeden Fall werden noch Keilrahmen damit Bekanntschaft machen. ;-)

Im Moment trocknet die erste Schicht weißer Lack auf der Kommode, die zweite kommt dann noch drauf und dann haben wir es für heute geschafft.

Warum machen die das so kurz vor Weihnachten, werdet ihr euch fragen. Weil ich mir von meiner Schwester neue Vorhänge zu Weihnachten gewünscht habe und sie sagte, die dürfen nur in das renovierte Zimmer, also haben wir das noch gemacht und ich bin so froh darüber!

Ich wünsche euch einen wunderschönen kreativen Rest-Montag!

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Bilder... ich würd zu gern bilder sehen...
    grau kann ich mir so richtig gut vorstellen... hach

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.