2. Februar 2011

Blog-Hop mit Blog-Candy

 Dieser Beitrag ist "festgepinnt" für neuere Beiträge bitte etwas runter scrollen!
 ------------------------------------------------------------------------------
Hallo allerseits!

Es gibt was zu feiern! Das sind nicht nur die 5000 Besucher auf meinem Blog ;-) sondern auch der Geburtstag von NSS! Aus diesem Anlass veranstalten das DT und die Gastdesigner von NSS ein Bloggehüpfe *kicher*

Wenn du von der lieben Mamalade kommst, bist du genau richtig! Ansonsten hüpf zum Anfang auf dem Night-Shift-Stamping Blog!

Das neue Challengethema heisst  "Spitze" und alle DT Mitglieder haben zur Feier von einem Jahr NSS ein ganzes Set dazu gewerkelt.
Das Tolle: Ihr habt die Chance, jedes Set zu gewinnen!!! Hier seht ihr mein Set,was ihr gewinnen könnt:


 Noch ein paar Nahaufnahmen ;-)



Es besteht aus einer Karte, einer Gutziverpackung und einem Bagtopper mit Spitzenbändern. Mal sehen, vielleicht kommt auch noch die ein oder andere kleine Überraschung zu euch geflattert *Kicher*
Wollt ihr das gern gewinnen?

Alles was ihr tun müsst, um eines der Candy's zu gewinnen, ist:

- ein Werk zum Thema Spitze basteln
- euer Werk auf eurem Blog zeigen, mit einem Link zur NSS-Seite
- von Blog zu Blog hüpfen und dort einen Kommentar hinterlassen
- euer Werk auf der NSS-Seite verlinken

Dazu habt ihr Gelegenheit bis zum 02.02.11 - 24 Uhr am 03.02.11 werde ich dann per random.org den Gewinner ermitteln...

Nun dürft ihr weiter hüpfen, und zwar auf Lilith`s ( Zitronenfalterchen) Blog...Viel Spass beim Blog Hop - und viel Glück!

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Blog ist das hier!
    lG. ILo

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere zum Bloggeburtstag!
    LG
    elborgi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag von NSS.
    Wunderschön ist das Set das Du verlosen willst. Gefällt mir total gut.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum 5000 Besucher, zum Bloggeburtstag und dazu, dass du jetzt im Desighteam bist ;)
    Das Set ist wunderschön!Würde mich freuen, wenn ich es gewinnen könnte ^o^
    Habe jetzt sogar einen eigenen kleinen Blog. mal schauen, wie er sich entwickelt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Besuchern,und zum Bloggeburtstag von NSS.
    Dein Set ist sehr schön geworden. Das gefällt mir sehr gut.
    Macht auf jeden Fall weiter so.
    Vielen Dank für die Chance dieses tolle Set zu gewinnen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. happa birthday nss und alles liebe von patty

    AntwortenLöschen
  7. Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir zum ersten Geburtstag eueres Challengebloges....du hast ein wunderwunderschönes Set gewerkelt, das mir soooowas von gut gefällt. Vom Stil her genau meins...gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dein Set ist super geworden, toll, dass du es als Gewinn zur Verfügung stellst!
    Liebe Geburtstagsgrüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du wirklich ein tolles Set gewerkelt.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. das set ist einfach nur megaschön :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag von NSS.
    Ein tolles Set hast Du für die Verlosung gezaubert.Ich versuche mal mein Glück.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Set - tolle Farbkombi und Details! KLasse!!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Aktion und schön, dass Du jetzt mit im Team bist! Glückwunsch.

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cini,

    ein wunderschönes Set hast Du da gewerkelt. Super aufeinander abgestimmt!
    Da hast Du deinem Blog-Namen aber alle Ehre gemacht :)

    Mach weiter so und viel Spaß und Freude dabei!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Cinni,

    ein tolles Set hast du gemacht, gefällt mir sehr gut.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Bloggeburtstag und zu 5000 Besuchern....... dein Set ist wundervoll,gefällt mir sehr gut, ein wirklich tolle Gestaltung....

    Ich habe es auch geschafft und mein Werk ist bei NSS eingestellt.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. wie die Zeit vergeht...schon 1 Jahr. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich hab ebenfalls ein "Spitzen-"Werk *kicher* vollbracht und mache beim BlogHop mit.

    Liebe Grüße

    Heide

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute zum ersten Bloggeburtstag,und zu deinen 5000 Besuchern !
    Dein Set ist wunderwunderschön geworden ♥
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. wow, dein Set ist wunderschön! da versuche ich auf jeden fall mal mein glück! und nun hüpfe ich weiter :o)

    wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles Set hast du gewerkelt. Alles Gute auch zum einjährigen mit NSS.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen
    Happy Birthday...was für ein schönes Set..da werd ich doch mein Glück versuchen.
    Grüßle
    Ricky

    AntwortenLöschen
  22. Ein grandioses Set hast du gewerkt! Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  23. Bloggerburtstag? Tolles Wort!

    Bis bald, Katja

    AntwortenLöschen
  24. Ein traumhaft schönes Set wow!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und danke für die tolle Gewinnchance.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch und Dein Set gefällt mir sehr gut. Ist meine richtung.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.