23. Januar 2011

Clean and simple

war die Aufgabenstellung bei Challenge up your life. Gar nicht so einfach! Ich habe mich dennoch an die Aufgabe gewagt und dabei ist eine Geburtstagskarte entstanden.



Ich habe nur drei Farben verwendet: Weiß, Grün und Braun. Ich habe auch das erste Mal das Maskieren ausprobiert. Ich habe von einem Stickerbogen den Rahmen genommen, das, was eigentlich weg geworfen wird, und mit grüner Stempelfarbe und einem Schwämmchen das grüne Label gemacht. Darauf dann den Text- und den Schmetterlingstempel.

Den Schmetterling habe ich noch mit Tombow-Stiften ausgemalt, damit man das grüne Label darunter nicht sehen kann. Den oberen Rand habe ich mit einer Konturenschere verschönert und auch mit der grünen Stempelfarbe ein wenig eingefärbt, mit einem Feinliner in braun wurden noch kleine Pünktchen aufgemalt. Braune Spitze und grünes Band aufgeklebt, fertig. Ach nein, vier Schmucksteine zieren noch ein wenig die Karte. Ganz ohne sah es einfach zu nackig aus ;-)

Mal schauen, ob ich mit dieser Karte ein Chance habe unter die besten Drei zu kommen. Ich bin schon sehr gespannt!

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Wow, was für eine bezaubernde Karte! Absolut toll! Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.