20. Januar 2011

Danke

Man sollte viel öfter Danke sagen! Bestimmt kommt bald die Gelegenheit, diese Karte an jemanden zu schicken, dem man für etwas Danke sagen möchte, und sei es "nur", weil es ihn/sie gibt.

Ich mache supergerne Karten und habe auch die diversen Challenges/Herausforderungen für mich entdeckt.

Bei dieser Karte waren die Vorgaben: Vögelchen/Bird, Punkte/Polka Dots und die Farbe Grün/Green. Ihr findet die Herausforderung HIER bei Crafty Creations Challenges. Vielleicht habt ihr ja auch Lust, eine Karte nach den Vorgaben zu machen. Es macht auf jeden Fall großen Spaß!


Hab ich schon einmal erwähnt, dass ich die Papiere von Basic Grey liebe? Besonders die Papiere aus dem "Marjolaine"-Blog haben es mir angetan. Der Danke-Stempel ist einer von den neuen. Er funktioniert super, wie ein Stempel halt funktionieren sollte *kicher*

Leider ist beim Kolorieren die Farbe ein wenig über die Ränder gekommen, das Papier zieht einfach zu gut. Ich habe noch nicht das optimale Papier fürs Kolorieren gefunden. Ich wäre über Tipps sehr dankbar!

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Oh how adorable!! Love the birds and your coloring! So glad you joined in our Crafty Creations challenge!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  2. Via Düsi's Blog hin ich hier zwischengelandet :) und möchte gerne ein Kompliment hinterlassen :) Du zeigst auf deinem Blog sehr schöne Werke und der Sketch ist wirklich suuuper!

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.