6. Januar 2011

Die versprochenen Fotos

von meinen Schuhen, zeige ich euch jetzt. Ich habe noch ein wenig mit dem Grafikprogramm herum gespielt. Jaja, ich kann es nicht lassen *kicher*

Schaut euch mal die Sohle an, das finde ich ein schönes Detail! Es sieht nicht nur schön aus, sondern man hat auch den nötigen Grip, um nicht auf den vereisten Gehwegen auszurutschen. Ich gebe zu, ich bin mir nicht sicher, wie sie sich das mit den Schnürsenkeln gedacht haben *kicher*, aber ich habe für mich eine Lösung gefunden, die jetzt aber noch erprobt werden muss.



Denkt bitte auch an die Verlosung! Ihr habt nur noch wenige Stunden Zeit, euch in den Lostopf zu werfen *kicher*

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Liebes,

    diese Schuhe habe ich auch *grins*

    Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst sozusagen :D

    Und ich lieeeeeeebe sie, kann sie den ganzen Tag tragen, ohne dass es unbequem wird *freu*

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.