21. Januar 2011

Feel better soon

Ich liebe diesen Sketch! Ich habe keine Ahnung, was daran so besonders ist, aber ich finde ihn einfach toll!

Möchtet ihr das Original sehen? Dann schaut bei CASE Study vorbei. Da lauft gerade eine Challenge mit diesem Sketch. Ok, ein Sketch ist es nicht in dem Sinne, aber eine Karte gilt als Vorgabe und die hat halt diese Aufteilung. ;-)



Es hat ewig gedauert die Blumen aus zuschnippeln, aber ich bin der Meinung: Es hat sich gelohnt! So viele einzelne Dinge habe ich, glaube ich zumindestens, noch nie auf eine einzelne Karte gepackt. Aber ich mag es! Es werden sicher noch ein paar Karten in der Art folgen.

Liebe Grüße und schlaft gut eure Cinni

Kommentare:

  1. Wowza. I LOVE this! Love the little garden you created, and the colors are fabulous. Thanks for joining us at CASE Study this week!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cini habe dir etwas auf meinem Blog hinterlassen.

    Liebe Grüsse Andrea/Düsi
    www.ideentreff.blogsot.com

    AntwortenLöschen
  3. Just absolutely adorable! Thanks for joining us at CASE Study this week.

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.