15. Januar 2011

Happiness

Ich glaube, die Farben strahlen das auch aus. Es wurde mal wieder Zeit, eine Karte zu machen, wo sich kein koloriertes Bildchen darauf befindet. Geht es euch auch ab und zu so, dass ihr beim Karteln merkt, was man in dem Moment noch brauchen könnte und was man nicht da hat? Aber was solls, man kann, denke ich, auch mit dem was machen, was da ist.

Diese Karte ist für eine Challenge entstanden und zwar für die von Fairy tale challenge Blog. Die Aufgabe ist mindesten eine Blume auf der Karte zu finden, und das ist ja nicht sooooo schwer *kicher* Außer man macht es sich schwer - nein ich verrate nicht, wie lange ich an der Karte gesessen habe, ehe sie mir zusagte *kicher*



Dann wünsche ich mir mal Glück, denn so paar Blümchen könnte ich echt noch gebrauchen! Ich würde mich eigentlich auch als Gastdesignerin bewerben wollen, aber ich denke, dazu bin ich noch zu grün hinter den Ohren, was das Karteln angeht.

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Kärtchen! Die Farben und der Schriftzug, einfach wunderschön! Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist genial geworden, tolle Farbkombi

    lieben Dank fürs Mitmachen bei Fairytale

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Farben und eine bezaubernde Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte und so schöne, frische Farben!
    Danke fürs Mitmachen bei Fairy Tale!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. What a pretty CAS card!
    Thanks for joining us at FTC, hope to see you again.:)
    ~hugs~darling Ho~

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke, dass Du sehr wohl das Zeug zum Gastdesigner hättest. Ich finde Deine Karte fantastisch. Clean & Simple ... genau das muss es manchmal sein. I liebe übrigens Deine Knopfblume. ;) Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.