25. Januar 2011

I ♥ you

Die Herausforderung, die bei Crafty Catz gestellt wurde, war einen vergessenen Stempel heraus zu holen und diesen zu verwenden.

Ok, habe ich mal in meine Schubladen durchgeschaut und was habe ich da gefunden? Einen Stempel, den ich vor sicher gut zwei Jahren gekauft und noch NIE benutzt habe! Das wurde nun geändert.

----------------------------------------------------------------------------------------
Ok, I've searched through my drawers and what did I found? A stamp, which I bought nearly two years ago and I 've never used! That has been changed now.

Ich habe ein recht einfache Karte gemacht. Mit dem Papier und dem Label wirkt es so ganz gut, mehr wäre zu viel geworden.


Vor ein paar Tagen habe ich ja geschrieben, dass ich keinen Stempel für eine Valentinstagskarte habe: das war also nicht richtig *Kicher* Mein Mann wird sicher mit dem Kopf schütteln, wenn er das hier ließt. (Schatz, passe auf, dass du kein Schleudertrauma bekommst! ;-) )

Liebe Grüße Eure Cinni

Kommentare:

  1. Hi Cinni
    A beautiful card,thankyou for joining us at CraftyCatz for this week's challenge,
    Hugs Dianne xx

    AntwortenLöschen
  2. A fantastic card. Thanks for joining us at Crafty Catz x

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.