20. Januar 2011

LOVE

Liebe ist was komisches. Man kann nicht genau erklären, warum man jemanden liebt, aber wenn man so ein warmes Gefühl in sich hat für jemanden speziellen, freut er sich sicher über eine Karte und das nicht nur zum Valentienstag.

Diese Karte ist für die neue Challenge auf Kreativeinkauf-Blog entstanden. Man kann auch was schönes gewinnen. Schaut doch mal vorbei.



Ich wollte sie nicht zuuuuuuu kitschig, denn das Herz ist schon kitschig genug. Zwei aus Papier hergestellte Blümchen, Spitze und Schleifenband. Etwas Glitzer hier und da und Buchstabensticker, denn ich habe noch keinen Stempel der irgendwas in Richtung Liebe stempelt. Aber ich finde, die Sticker passen ganz gut.

Mal sehen, ob mein Mann heute bei NanuNana Glück hat, da gibt es wohl ein Stempelset und da ist ein Stempelchen dabei. Wenn er es bekommt, zeige ich es euch natürlich!

Allen, die mitmachen wollen, wünsche ich viel Glück!

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. eine wunderschöne karte ist dir da gelungen.... vielen dank für die teilnahme an der challenge...

    lg, kalleinka

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei der Challenge!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.