16. Februar 2011

AHHHHHHHHHHHHH *freu*

Ich habe was gewonnen! Oder besser eine Karte von mir hat etwas gewonnen!

Ich freue mich so sehr darüber, ich kann es gar nicht beschreiben, wie sehr! Ich mache ja sehr gerne bei Herausforderungen mit, einfach weil es Spaß macht, ich gehe da nicht mit dem Ziel heran zu gewinnen. Oft bin ich auch sehr selbstkritisch mit meinen Arbeiten und mir überhaupt nicht sicher, ob sie gut sind. Klar freue ich mich, wenn eine meiner Karten oder anderen Dinge gefallen und auch unter die Top 5 oder 3 kommen. Dennoch rechne ich nie damit!

Bei dieser einen bestimmten Herausforderung wurde auch ein Gewinn ausgeschrieben, worüber ich mich auch sehr sehr freue, ich kenne auch keinen, der sich darüber nicht freuen würde *kicher*

Aso ja....och ich bin ganz aus dem Häuschen...gewonnen habe ich hier: kreativeinkauf-blog mit meiner Valentinstagskarte "Love".

Die Mail habe ich schon geschrieben ;-) und freu mich nun auf den Postboten. Ob der sehr erstaunt aus der Wäsche schaut, wenn er abgeknutscht wird? *kicher*

Liebe Grüße eure sehr erfreute Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.