3. Februar 2011

Challenge bei NSS

Es ist wieder Donnerstag und natürlich gibt es auch diese Woche eine Challenge bei NSS.

Ich hoffe auf gaaaaaaaaaanz viele Teilnehmer und das unsere Karten euch inspirieren.

Meine Karte zum Thema "Gute Besserung/Get well soon" sieht wie folgt aus:

Wer immer das ließt und vor sich hin kränkelt, wünsche ich auf diesem Wege eine schnelle und gute Besserung!

Zum Blog-Hop:
Ich werde heute, im Laufe des Tages, die Gewinnerin meines Set aus dem Blog-Hop ermitteln und dann hier und bei NSS bekannt geben. Ich bin schon sehr gespannt, wer es sein wird. Ich habe das Set auch ein klein wenig erweitert, aber ich verrate nicht um was *Kicher* Das wird für die Gewinnerin eine kleine Überraschung.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Karteln/Basteln!

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Deine Karte sieht wirklich fantastisch aus. Ich liebe diese Blumen ... wahnsinnig schön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.