7. Februar 2011

Irishteddy's...

...hat jeden Sonntag eine Herausforderung für uns und diesmal habe ich auch eine Karte gebastelt. Ich fand das Thema interessant und eine wahre Herausforderung.

Ich habe noch nie Mosaik für eine Karte verwendet, gestern Abend - oder besser Nacht, kam dann eine Idee und ich fing an diese Karte zu machen, aber erst heute ist sie fertig geworden, denn dann kam noch die ein oder andere Idee dazu und das Ergebnis sieht so aus:


Schaut euch doch mal die Karten vom Irishteddy's DT an, vielleicht habt ihr auch eine Idee zu dem Thema.

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Ooooh Gott ,-ist die schööön !!!!
    Darf ich Dir schreiben, wann ich Geburtstag hab??? ;-))

    Mir steht noch immer der Mund offen, soo viel Arbeit, und so wunderschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin total begeistert!!

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Technik. Sieht fantastisch aus. Werd gleich mal gucken gehen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen
    deine Karte ist wirklich super schön geworden.
    Grüßle
    Ricky

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht fantastisch aus!
    Super gemacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wow was ein hammergeniales Mosaik *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ich dreh durch ist das geil und dabei war Mosaik meine Idee....
    Und ich bekomm sowas einfach nicht hin....

    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen
  7. WOW!
    Die ist wirklich genialst!
    Mir wollte zu dem Thema so gar nichts einfallen...

    LG Lilith

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.