9. Februar 2011

Kleiner Einkauf

Nun ja, was ist schon klein? Wir waren in einigen Geschäften und haben überall etwas kleines mitgenommen, das rechnet sich dann auch zusammen. *schäm*

Schleifenband, Stift und die Collierschlaufen sind aus zwei verschiedenen Bastelläden. Ich sag euch, in dem einen war ich heute das erste Mal und werde da wohl auch nie wieder zu sehen sein. Der ist so was von teuer! Da dachte ich, die "idee" ist teuer, aber schlagt da mal noch zwei Euro drauf, dann habt ihr die Preise von dem anderen.  Der Stift ist ein Testkauf, mal sehen, ob der sich von den Tombows unterscheidet, denn dieser hier ist gut einen Euro billiger als Tombow!

Endlich habe ich dem "Matt-mach-Lack" ergattert, der war immer ausverkauft, wenn ich mal bei DM war. Der Lidschatten ist nicht für mich, sondern für FIMO *Kicher*

Sorry Bild ist etwas unscharf. Hab ich zu spät gesehen.

Und zu guter letzt, mein Liebling! Die Eulen-Ohrringe. Sind die nicht toll?


Der Lack ist schon ausprobiert und so gefällt mir der pastellige, den ich mir heute Vormittag drauf gemacht habe, noch um einiges besser. Den Stift werde ich später testen und euch dann natürlich auch Bescheid geben, wie der so ist. Die Ohrringe werde ich am Sonntag ausführen, denn da hat meine Schwester Geburtstag.

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch, eure Cinni

1 Kommentar:







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.