1. Februar 2011

Ostern ist nahe

Naja, so nah nun auch wieder nicht, aber seit ich gerne koloriere, muss ich ein wenig eher anfangen mit den Karten, denn das Kolorieren braucht ja schon seine Zeit. Ich habe also die erste Osterkarte gemacht und dazu einen selbst erstellten Digistamp genutzt.

Ich bin auch auch leidenschaftliche Pixelschubserin *Kicher* und habe schon einige Dinge auf Festplatte liegen, die sich auch super als Digistamp eignen. Ein paar haben auch schon den AK letztes Jahr hier auf dem Blog gefüllt.

Aber nun zur Karte. Die habe ich nach dem Februar-Sketch aus dem Schnugi-Forum gewerkelt. Ich hoffe, sie gefällt euch!


Da ich keinerlei Osterstempel besitze, musste ich auch den Text, selber machen, aber ich hoffe, dass ich irgendwann auch ein paar österliche Stempel haben werde ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.