4. März 2011

Alles im Rahmen

Ich habe ja schon mal von unserem Schlafzimmer berichtet. Fotos habe ich euch auch gezeigt, jetzt kann ich euch einen Fortschritt zeigen. Ich hatte nämlich beschlossen, die Wand gegenüber dem Bett mit Rahmen zu dekorieren.

Den Anfang haben drei Wandsticker gemacht, die ich vor Jahren gekauft hatte. Auf einmal kam die Erinnerung an sie wieder und die Idee war da. Also klebten wir die drei Sticker an die Wand, danach kamen der dunkle Rahmen rechts und der kleine silberne dazu, der in der Mitte des einen Stickers seinen Platz gefunden hat.

Vor ein paar Tagen hat mir mein Mann von XENOS vier Rahmen mitgebracht und auch diese wurden an die Wand gehängt.

So war nun der Stand der Dinge:

Der Blick vom Bett aus

Da kann man schon erahnen wie es am Ende vielleicht aussieht.

von der Seite

Gestern habe ich noch drei Rahmen gekauft, die heute ihren Platz an der Wand finden werden, dann gibt es neue Fotos. ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.