8. März 2011

Was zum aufhängen

Ich habe gerade Ginger auf dem Arm und tippen ist etwas schwierig ;-) Aber Frau kann doch so eine Süße nicht einfach runter setzen, dann muss es halt so gehen.

Erst einmal wünsche ich allen Frauen einen schönen Frauentag! Lasst euch feiern! Frauen sind es wert, gefeiert zu werden. es gibt 10000000 Gründe, die alle aufzuzählen würde das Blog sprengen *kicher*

Ich habe ein wenig mit Kleber und Papier hantiert und es ist ein kleiner Anhänger entstanden, der sicher auch das Schlafzimmer bereichern wird. Passend zu folgenden Herausforderungen habe ich es gemacht:

-Kreative Stempelfreunde: Spitze
-Take Time for You: Anhänger
-stamps & fun: Schmetterlinge

Aber nun ein Foto:


Das kleine "&" Zeichen, was ich gestern gekauft habe, habe ich auch mit Papier beklebt und mit einer weißen Zackenlitze verziert, und es kommt wie auch der Anhänger ins Schlafzimmer. Ist aber recht unspektakulär, also kein Foto ;-)

Wünsche euch noch einen schönen Restdienstag!


Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Einen tolle Anhänger hast Du gewerkelt, gefällt mir super gut.

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. A great tag! Love the sentiment.

    Thanks for joining us at Creative Stamp Friends this time :)
    Nina.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cinni, dein Anhänger gefällt mir sehr gut. Die Farben sind einfach schön und mir gefällt dein Stil. Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo das ist ein ganz toller Anhänger geworden!
    Gefällt mir gut.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein toller Anhänger ist das geworden, klasse !!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stamps & fun = CREATIVITY.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Klasse geworden, eine sehr schöne Idee und eine super Umsetzung.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. der Anhänger ist sehr süß - einfach toll!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Anhängerchen!

    Danke für's Teilnehmen bei Take Time For You!

    lg
    kaos

    AntwortenLöschen
  10. Dein Anhänger ist spitzenmäßig und super schön. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.