7. April 2011

Kein Motiv - NSS Nummer 60

Ja. Kein Motiv bei NSS, was kann das heißen, diese Frage stellte sich mir auch, aber eigentlich ganz einfach. Es soll halt kein Motiv auf das Werk. Gestempelt soll schon werden, aber nicht wie sonst üblich ein Stempelmotiv, wo sich alles drumherum trappiert.

Meine Idee war dann diese, bzw. ist es so gekommen *lach* Ich habe einen Ordner gebraucht, für all die Vorlagen, die ich im Internet gefunden und ausgedruckt habe, der sollte natürlich nicht so bleiben wie er war, sondern wurde mit schönem Papier und Buchbindeleinen meinen Vorstellungen angepasst. Es ist nicht so 100% sauber geworden, wie ich es wollte, aber fürs erste Mal mit dem nicht selbstklebendem Buchbindeleinen geht es schon. Fürs nächste Mal weiß ich, was ich anders machen sollte.

Das weiße Feld habe ich mit Blümchen und den Linien bestempelt, noch ein wenig dekoriert und mit Alphas bestückt. Jetzt gefällt er mir sogar recht gut. Nur innen muss ich noch ein wenig Hand anlegen, aber das wird schon noch.

 Wenn alles fertig ist, gibt es auch noch ein paar Fotos mehr. Auf jetzt und zeigt uns, was euch zu dieser Aufgabe einfällt.


Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.