14. April 2011

NSS Challenge # 60

Auch diese Woche ist es natürlich so weit, eine neue Aufgabe bei NSS.

Ich gebe zu, ich habe mich schwer getan, aber dann auf einmal kam die Idee und fix war die Karte gemacht. Davor habe ich noch nie irgendwelche Metallteile bewusst für eine Karte genutzt, aber sicher wird es jetzt ab und zu dazu kommen, denn es gefällt mir!

Aus Kettelstiften, Perlkappen, Swarovskis und Quetschperlen sind die kleinen Blüten entstanden, und eine größere Perlkappe ziert das Innere der großen Blüte. Ich hoffe, ihr mögt die Karte!




Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.