29. April 2011

Wieder eine kleine Veränderung in "meiner" Ecke

Mir hat die Tischplatte nicht mehr gefallen, es löste sich hier und da schon was an den Kanten, oder es waren dicke Kratzer oder Flecken drauf, und was macht Frau da, wenn es keinen neuen Tisch gibt? Möbelfolie kaufen und mit Hilfe des Mannes die Platte bekleben. ;-)

Meine Bestellung bei VBS war auch kurz vorher eingetroffen und ich konnte meinen Bändern ihr neues Heim herrichten. Das hieß, alle Bänder von ihren Spulen wickeln, so kleine Pappdinger zurecht schneiden und darauf dann die Bänder wickeln. Ich sag euch: Ich hab genug vom Bänder wickeln im Moment *Kicher*

So nun aber die Bilder:






Die Wandsticker sind auch neu ;-) Als ich gesehen hab, wie preiswert die waren, mussten die mit.


Und noch ein Blick ins neue Heim meiner Bänder.


 Ich muss die Beine vom Tisch noch neu machen, aber die Folie reichte nicht mehr.

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.