9. Mai 2011

Blog Award

Jaja, ich weiß, eigentlich mache ich bei so was ja net mit, aber da Mamelade nackig vorm Rechner getanzt hat, damit ich ihn annehme, mache ich dieses eine Mal noch mit *Kicher*



Ich soll nun sieben Dinge von mir erzählen. Einige Sachen wisst ihr sicher schon, aber das sicher nicht:

1. Wenn ich schlafe, dann schlafe ich! Da kann eine Blaskapelle neben dem Bett stehen, das stört mich gar nicht! Nur meinen Mann, denn er darf aufstehen, wenn eine Katze kotz** muss. Ich höre es ja net. kicher*
2. Katzenkotz* ist besonders am Morgen übel, da könnte ich gleich mitmachen *rotwerde*
3. Viele meiner Karten beinhalten mindestens ein Katzenhaar ;-) Sind aber meistens gut im Kleber eingeschlossen, also keine Gefahr für Allergiker.
4. Ich mag keine Füße! Wenn mein Mann mich ärgern will, dann kommt er mit seinen großen Füßen und verscheucht mich. Also bitte an alle, die mich mal besuchen wollen: Haltet mir nicht eure Füße unter die Nase ;-)
5. Spucke ist genau so übel! Anlecken demnach nicht erwünscht *Kicher* Ich habe jahrelang nicht mal aus einem Glas getrunken, wo vorher schon ein anderer dran war.
6. Angespuckte Füße sind also der absolute Obergau!
7. Ich tanze nicht nackig vorm Rechner! Auch net für nen Award!!!! *zuMamaladeschiel*

So und nun an vier Blogs weiter geben das schicke Teil. Das ist der Punkt, warum ich bei so was ja eigentlich net mitmache, aber versprochen ist versprochen:





Ich mag die Blogs sehr gerne ansehen und besuche sie sehr oft. Schaut doch auch einmal vorbei.

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Du bitter böses Mäddel!!!

    Das gibt es ja nicht!!!

    Weißt du wenn wir nun eine Klage vom Nachbar bekommen geb ich sie an dich weiter, Jahrelange Therapie wartet nun auf den!!!

    Ich drück dich

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, danke für den Award! Ich werde ihn aber bei Dir belassen und ihn sozusagen gleich wieder zurückgeben. Dein Blog bzw. Deine Werke sind wirklich einen Award und viiiiele Blicke wert. Ich komm gern bei Dir stöbern und werds auch weiterhin tun.
    Mal mit und mal ohne Kommentar. *g*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist echt lieb, danke das du an mich gedacht hast.
    Nehme allerdings schon länger keine Awards im Schneeballsystem mehr an und gebe sie auch nicht weiter. Bitte nicht böse sein...

    Ganz liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! War die ganze Woche leider nicht am Bloggen, hab deinen Kommentar grad erst gesehen! Find ich total lieb von dir, dass du da an mich gedacht hast und bin ganz gerührt! Trotzdem werd ich den Award auch bei dir belassen, dieses Schneeballdingens ist ja meines auch nicht ;-) Außerdem ist es so schwer, da jemand rauszusuchen, bei den ganzen tollen Blogs! Aber Franzi nackig vorm Rechner tanzend ist schon einen Award wert *gg*
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, und bitte nicht bös sein!
    Ganz liebe grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.