10. Mai 2011

Etiketten geschubst und gestanzt

Ich habe mir heute ein Logo am Rechner geschubst (die Pixel natürlich). Ich brauchte etwas, um Dinge zu kennzeichnen, das sie von mir sind. Die Eule ist ein wenig zu meinem Markenzeichen geworden, weil ich die so toll finde und da musste natürlich eine mit drauf. ;-)

Noch schnell ausdrucken und mit unterschiedlichen Stanzschablonen durch die Big Shot gejagt -fertig! *freu* Ich habe es auch gleich noch als Pinselspitze abgespeichert und in Zukunft wird es wohl meine Fotos zieren, die ich im Netz zeigen werde.



Also, wo Cinni drauf steht, ist dann auch Cinni drinnen *kicher* Jedenfalls etwas aus meinen Fingern. ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Gefällt mir super, Dein Logo ;)
    Machste mir auch eins? ;)

    Dachte schon Du hast es als personalisierten Stempel, ums hinten auf Deine Karten zu machen.... Verkaufst Du die eigentlich manchmal? Ich meine, die sind doch immer total toll!

    Grüße, Christine (_Gala_)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Christine!

    Danke für die lieben Worte! Da freu ich mich sehr! Kannst dich ja mal bei mir übers Forum melden, was du dir vorstellst, aber diese eine Eule, würde ich gerne nur für mich haben wollen, aber anderes ist sicher machbar!

    Vielleicht werde ich mir mal einen Stempel herstellen lassen, weiß nur noch nicht wo. So wirklich habe ich noch keine Karten verkauft. Ich habe mal für die Familie Karten gemacht, aber die habe ich mir natürlich nicht bezahlen lassen.

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich möchte mir auch etiketten machen deine sind voll schön geworden wie hast du das gemacht ?? und wo ist das bild her ??


    LG Linda :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda,

      danke für das Lob. Ich arbeite mit Photoshop, die Eule habe ich mit Vectoren erstellt und die Schrift mit dem normalen Textwekzeug.

      LG Cinni

      Löschen
  4. danke für die schnelle antwort :) werde ich gleich mal ausprobieren :D

    LG Linda

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.