13. Mai 2011

Minialbum - in Arbeit Teil 5

Es ist nicht viel, aber immerhin doch ein LO für das Katzenalbum. Eigentlich wollte ich eine Karte machen, aber dann ging es mit mir durch. Ich habe meine Reißlineale zum ersten Mal benutzt *staun* Ich habe die schon ewig, aber eigentlich bin ich net der "Reiß-Typ", aber mit den Teilen gelingt es gut und in Zukunft werden die sicher mehr benutzt!

Die Karte, die ich machen wollte, ist für die Challenge bei little red wagon. Ich weiß nun nicht, ob ich es dennoch dort einreichen kann ... ach, ich probier's einfach. *Kicher*




Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Very neat! Thanks for joining us at Little Red Wagon!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cinni,

    schau doch mal bei Scrap the Mag vorbei! ;-)

    LG,

    TanjaT

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das ein tolles Layout, zum Glück ist es mit dir durchgegangen, sieht klasse aus!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.