15. Juni 2011

Bissl irre?

Aber sicher doch! *kicher* Keine Ahnung, was mich dazu getrieben hat, diesen Umschlag zu bemalen, aber mir war danach und so habe ich angefangen, hätte nie gedacht, wie lange ich dafür brauche!

Der Umschlag ist 23 x16,5 cm groß und mit Fineliner und Tombows angemalt. Ich weiß nicht, ob ich das nochmal wiederholen werde, auch wenn es Spaß gemacht hat, war es doch arg viel Arbeit ;-) Ich sage euch mal nicht, wie lange ich genau an ihm gesessen habe. *rotwerde*



Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. sieht aber echt cool aus!

    du kleine irre!

    AntwortenLöschen
  2. WOW, der sieht aber echt total genial aus.
    Klasse Arbeit.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.