25. Juni 2011

Minialbum - in Arbeit Teil 9

Diesmal ist es nur ein LO, und dazu auch noch für eine Challenge ;-) Im Moment war ich mit anderen Dingen beschäftigt und mir war gar nicht nach irgend welchen kreativen Sachen.

Was das war? Ich musste zum Oralchirurgen, das habe ich nun hinter mir, aber die Nachwirkungen sind noch etwas zu spüren. Einzelheiten erspare ich euch lieber, ich kann aber sagen, dass der Arzt sehr sehr gut war, und das, was er versprochen hat, konnte er auch halten. Er hat mir einen großen Teil meiner Angst vorm Zahnarzt genommen.

Nun aber zurück zum Thema ;-)

Ich mag die Herausforderungen bei Scrap the Mag. Die Idee, Seiten aus Zeitschriften als Inspiration zu nutzen, ist einfach super. Für die neue Challenge ist nun dieses LO entstanden:


Ich habe mich von den Flügeln inspirieren lassen und Trudi (Cricut) musste fleißig arbeiten *kicher* Ich hoffe, euch gefällt das LO!


Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Hallo Cinni,

    na da hast Du Trudi perfekt für die Challenge eingesetzt :) Freut uns, dass Dir unsere Challenges gefallen!

    Schnuckeliges Kätzchen, aber scheinbar nicht immer der Engel.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.