28. Juni 2011

Noch mehr Glimmer

Wie gestern schon geschrieben habe ich heute bei der zweiten Filiale angerufen. Ihre Aussage: "Es ist noch reichlich da." Kann/konnte ich zwar nicht so unterschreiben, aber dennoch war mein Beutezug erfolgreich. ;) Ich habe das bekommen, was ich an Farben noch haben wollte, und noch ein wenig mehr. *rotwerde* Aber wenn da überall der halbe Preis steht, kann ich nicht anders.

Fangen wir mit dem Gruppenbild an. Natürlich Glimmer Mist - einmal wieder so ein Set wie gestern und 2 Einzelflaschen, also insgesamt noch einmal 5 Flaschen (pro Flasche um die 5€). Dann ein Papierblock von S.E.I für 3,99€, Pebbles von Prima für unter 3 € und Glimmer Chips auch nur 7 €. Der ein oder andere wird wissen, was ich da gespart habe. ;-)



Man kann ein wenig sehen, dass die Chipbord auch geprägt sind, sie sind ein Traum! 32 Stück sind in der Packung, unter anderem Schmetterlinge, EULEN ;-) , Libellen usw.


Ich habe die Rückseite von dem Papierblock geknipst, da sieht man ein paar der Papiere, die der Block beinhaltet. Ich steh eigentlich gar net auf Herzen, aber das Papier finde ich cool!


Ich bin total zufrieden aus dem Laden raus! kicher*  Die erste Karte mit dem neuen Papier ist auch schon gemacht, die zeige ich euch aber später.


 Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.