3. Juli 2011

Lesezeichen

Mit einem Digistamp, den ich im Netz gefunden habe, habe ich ein Lesezeichen gewerkelt. Fragt mich aber net, welche Seite das war, das habe ich schon wieder vergessen *rotwerde*

Das Lesezeichen passt zu 2 Challenges:

Irishteddy's- Lesezeichen
StempelTräume#89 - Prägen

Und nun das Bildchen:



Der weiße Hintergrund mit den roten Punkten ist geprägt und dann mit roter Stempelfarbe eingefärbt. Ich habe fast alles von Trudi ausschneiden lassen. Ich frag mich mittlerweile: Wie konnte ich ohne sie nur leben? *kicher*

Liebe Grüße eure Cinni

Edit: Ich habe es gefunden. Der Digi kommt von  HIER

Kommentare:

  1. Wow, das Lesezeichen ist wunderschön....

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.