8. Juli 2011

Notizbuch für ein Schnugi

Ich hatte als kleines Dankeschön für Stempelabdrücke vom Schnugi euphoria ein Notizbuch gewerkelt. Mittlerweile ist es angekommen und gefällt wohl auch. Das freut mich natürlich sehr! ;-)

Ich habe habe als erstes Pappe zugeschnitten und mit geschwärzten Buchbinderleinen zusammen geklebt, so das dass Grundgerüst für das Büchlein stand. Danach wurde es mit Papier beklebt, mit ein wenig schwarzer Stempelfarbe die Kanten "gestresst" und mit grüner Acrylfarbe "angeschmiert" Ich habe dabei gemerkt, das man dabei nicht zaghaft sein darf, denn sonst wird das nix.  Die Schnörkel sind mit schwarzer Stempelfarbe und Embossing-Stempelkissen aufgestempelt und anschließend heiß "geembosst". Noch ein paar Tupfer Glitzerglue und die Buchstabensticker aufgeklebt, und schon war es fast fertig. Es fehlte noch der Verschluss aus Eylet, Brads und Gummiband. Das Innenleben habe ich auch noch mit schwarzem Papier beklebt und die Notizzettel eingeklebt. Doch nun die Bilder, genug gesabbelt *kicher*







Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Wow! Das sieht wahnsinnig toll aus. Da muss Euphoria sich ja riesig gefreut haben!

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Gestaltung, der Effekt ist unschlagbar!
    Die Schnörkel finde ich auch unheimlich klasse... Magst du mir verraten, von welchem Hersteller die sind?
    LG, Anja

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.