21. Juli 2011

Papiernachschub

Ich hatte bei Iris (IrishTeddy's)  bestellt und heute kam es an. *freuuuuuu* Endlich habe ich einige Farben an Cardstock da. Ich habe sonst immer nur weiß oder braun bestellt, warum weiß ich gar net, gibt doch soooooo tolle Farben. Aber ich habe halt fast immer Tonkarton benutzt. Leider hatte der Karton, in dem alles geliefert wurde, eine Macke, eine Ecke vom Karton war ganz schön ramponiert und das Papier schaute raus, mit umgeknickten Ecken. :-(

Aber es war nix raus gefallen, zum Glück!

Ich habe aber nicht nur Cardstock gekauft, sondern auch eine Schere mit Antihaftbeschichtung (gerade im Rausverkauf), ein Embossing Folder und Ersatzschneidematten für Trudi. Iris hat wieder eine kleine Tüte mit Geschenken beigelegt und als hätte sie es geahnt, kam die mir gerade richtig *Kicher* Ich danke dir dafür!

Aber nun die Bilder:





Leider werden die Farben nicht ganz so wiedergegeben, wie sie im Original sind. Auf den "Tim Holz"-Cardstock bin ich schon besonders gespannt, mal schauen, was man damit für Effekte erzielen kann.

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Ohje... Warum sagst du denn nix... Schon mal gut, dass nichts rausgefallen ist - irgendwie sind im Moment einige "Urlaubsfahrer" unterwegs...
    Ich wünsch dir viel Spass mit den Papieren ;)

    LG
    iris

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.