19. August 2011

Unfassbar!!!!

Ich bin total gerührt, wie viele dieses Jahr an mich denken, wenn ich wieder um ein Jahr altere ;-)

Hab mal den Berg fotografiert, um ihn euch zu zeigen. Es ist der Wahnsinn!!!!!! Der Großteil kommt von Mädels aus dem Schnugiforum, aber auch andere liebe Mädels (NSS) haben an mich gedacht. Selbst  Iris von Irishteddys hat mir einen Brief geschickt.

Ich freu mich so wahnsinnig! Ich kann es gar nicht in Worte fassen.  Schaut mal:

Pakete:
- Schmusi (der mit dem Topf drauf ;-) )
- Franzi (sieht man leider nicht so gut, es ist das vorne unter den Umschlägen.)
- Desty (das Paket rechts im Bild)

Briefe:
- Lilith (der quadratische. vorne links)
- Iris (der andere weiße Umschlag im Vordergrund)
- Morgana (lila Umschlag)
- Päjdi (der gelbe. hinten)
- Zimti (gleich 2 Umschläge, der dicke braune vorne und der mittlere braune oben)
- Mela (der dicke braune rechts oben, mit den Schmetties)
- Jenny (der weiße. unter dem blauen)
- Fanny (hell-gelbe Umschlag. vorne)
- Mia (der blaue Umschlag)

Anm.: Ich hoffe ich habe nix durcheinander gebracht!

Noch ein paar Tage, dann darf ich alles auspacken, damit werde ich sicher Stunden beschäftigt sein *Kicher* Was toll ist, denn an dem Tag ist nichts geplant, die Feier findet erst am Wochenende statt.


Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Oh ja noch vier mal Schlafen......

    Ich bin gespannt.....


    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.