5. August 2011

USA-Bestellung

Heute war ein Umschlag von der lieben Lilith im Briefkasten.

Wir hatten zusammen in den USA bestellt und heute kam es bei mir an *freu* Da war nicht nur das bestellte bei, nein, auch eine tolle Karte von Lilith und ein weiterer Umschlag, den ich aber noch nicht öffnen darf ;-)

Warum nur? Ist denn etwas in naher Zukunft? Ich weiß es nicht *Kicher*

Ich habe nicht viel bestellt, aber dennoch hat es sich gelohnt, es ist doch schon um einiges preiswerter als hier im Lande!


 Natürlich möchte ich euch auch die tolle Karte zeigen. Ist sie net toll? Also ich finde sie super! Ich mag die Farben sehr. Danke Lilith für die super schöne Karteeeeeeee! *knutsch*


Ich weiß, es ist etwas ruhig geworden, aber ich habe so einige Projekte am laufen.
Als erstes startet bald ein Eulen-RR bei den Schnugis und diesmal wollte ich unbedingt mitmachen. Das hieß aber, vieles basteln und vorbereiten. Dann wurde auch für dieses Jahr das Adventskalenderwichteln ausgelost und mein Kopf rattert, was ich denn da schönes machen könnte. Einige Ideen habe ich schon, die müssen nun langsam umgesetzt werden. Ach und dann ist bald etwas, was auch vorbereitet werden muss.

Wie ihr seht, habe ich einiges zu tun. Es kommt aber sicher bald wieder mehr von mir. Versprochen!

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.