3. September 2011

Schon wieder Veränderungen

Ich habe das Gefühl, wenn es um den "perfekten" Platz geht, wird es nie ein Ende geben. ;-)
Es hat sich schon wieder etwas bei mir verändert. Endlich habe ich meine ersehnten Regale und eine neue Kommode, und alles in meiner absoluten Lieblingsmöbelfarbe ;-)

Wir kam es dazu? Hm, so wie es immer dazu kommt. Frau will was verändern und hofft Mann zieht mit. Und meiner hat es getan *freu* Nicht nur das, denn er hat auch die Hälfte der Kosten getragen. Ist er net toll!!!!!!! So sind wir dann zwei Tage lang herum gefahren, denn die Hoffnung meines Mannes war es, kleinere Stauraumwunder zu finden, aber am Ende waren wir doch im Elchkaufhaus und haben zwei Expeditregale gekauft ;-)und in einem anderen Möbelgeschäft noch eine kleine Kommode.

Das musste dann ja noch aufgebaut werden (dies hat mein Mann gemacht) und ich habe mein altes Regal ausgeräumt und mich dabei gewundert, das da doch schon eine Menge zusammen gekommen ist *kicher* Ich habe hier fast die Krise bekommen, als ich das Chaos sah. Doch irgendwann, war alles aufgebaut und eingeräumt. Jetzt ist sogar noch ein wenig Platz im Regal. *freu* Aber schaut selber:

Wer entdeckt die Lackdose? ;-) Das wird noch anders!
 Ein klein wenig Deko muss natürlich auch sein ;-)



Meine neue noch "unbeknaufte" Kommode mit der NäMa. Dahinter sieht man den nicht gerade aufgeräumten Platz meines Mannes ;-)


Mittlerweile hat die Kommode schöne bunte Knaufe bekommen, denn die originalen Griffe haben mir einfach nicht gefallen.


Ach ja, eigentlich wollte ich noch so einen Rollcontainer, wie wir schon mal gekauft haben , aber stattdessen habe ich einen alten hässlichen (ich hasse Kiefernholzmöbel, wenn sie nicht wenigstens lassiert sind!) von meinem Mann übernommen, aber der bleib nicht so. Ich habe ihn rot angemalt und weiße Punkte aufgeklebt, die Trudi aus Klebefolie ausgeschnitten hat. Trudi ist einfach vielseitig *hihi*
Sorry, aber das Foto ist echt beschieden, ich habe es nicht besser hinbekommen.


Die Inhalte der einzelnen Schieber und Regale zeige ich eventuell mal später, aber da muss ich erst noch ein System rein bringen. Meine Mutter hilft mir dabei, indem sie Eis isst *Kicher* Das kläre ich auf, wenn ich euch mal meine Schubladen zeige ;-)

Liebe Grüße eure Cinni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.