30. September 2011

Tolles Geschenk von meiner Schwester

Meine Schwester hat nicht nur gute Laune mitgebracht, sondern auch noch etwas tolles: Mein Geburtstagsgeschenk. Vor der Messe konnte ich es mir nicht richtig ansehen, aber zu Hause wurde es dann ausgepackt und bestaunt, denn sie hat voll und ganz meinen Geschmack getroffen! Es gefällt mir supergut. Danke Lesterschwein!!! In dem schön eingepacktem Präsent war auch noch Shoppinggeld und eine Eulenkette *kicher* Ich hab ja eh heute an jedem Stand immer die Eulen als erstes gesehen, und dann auch noch so eine süße Kette. Sie ist nicht mit auf dem Bild, weil ich sie schon trage und die Schleife, die um das Geschenk war, ziert mein Haupthaar ;-)

Wenn du das hier ließt, fühl dich gedrückt und mit tausend Dankeschöns überflutet! Es steht jetzt im Wohnzimmer und ich habe es hoffentlich so hingestellt, dass keine der vier Fellnasen es nach unten befördern kann!

Ich muss unbedingt erwähnen, dass die Schale mit den Kugeln nicht gekauft ist! Meine Schwester hat sie selber getöpfert! Es ist für mich und meine Wohnung gemacht worden und soweit sie mir erzählt hat, war die Entstehung mit einigen Hindernissen gespickt (erste Schale kaputt gegangen beim Brennen, es wurde lange nichts gebrannt usw.)


Ich mag sie wirklich voll gerne! 

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.