8. Oktober 2011

LO-Fieber ;-) Erster Streich

Ich hab wieder einen "kleinen" Auftrag bekommen und an diesem sitze ich nun seit ein paar Tagen. Es macht doll viel Spaß und ich hoffe, am Ende gefällt meiner Auftraggeberin das 12" Album. Die ersten 10 Seiten sind fertig und ich habe sie eben alle geknipst. Ich glaube, ich werde sie aber in zwei oder drei Postings packen. Für einen wird das wohl zu viel.

Ich werde keine Details zum Auftrag schreiben, das werdet ihr sicher verstehen. Nur wenn ich eine für mich neue Technik oder so ausprobiert habe, dann schreibe ich was dazu. Ansonsten einfach nur Bilder zum anschauen *kicher*

Das meiste Papier, was ich verwendet habe, habe ich von Crate und MME, dazu noch Cardstock und diverse Deko-Dinge. Entweder für diesen Auftrag extra bestellte oder aus meinem Fundus.


Da habe ich das erste Mal mit Copics Halbperlen angemalt, und das geht echt gut!





Die "Flecken" sind gewollte GlimmerMist-Spritzer, das habe ich mal auf einem anderen LO gesehen, und das hat mir so gefallen. Musste ich unbedingt ausprobieren.


Den Schlüssel habe ich erst letzte Woche auf der Messe gekauft und ich liebe diese Charms. Zum Glück habe ich zwei Packungen gekauft!

Das war der erste Streich und der zweite folgt sogleich *kicher*

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.