29. Oktober 2011

Notizbuch fürs Notizbuch-Wichteln

Ich habe das erste Mal ein Wichteln geleitet, am Anfang habe ich nen Fehler gemacht, aber am Ende ist alles gut verlaufen. Keines der Bücher ist verschwunden und alle haben ein tolles, einzigartiges Buch bekommen.

Ich mag euch nun das zeigen, was ich für Tati gebastelt habe:






Ich habe alles selber gemacht, auch die Bindung der Seiten. Darauf bin ich schon ein wenig stolz. Es hat auch zwei Klarsichtfolien, zum Einstecken diverser Dinge - Kassenbons oder ähnliches. Ich persönlich finde das immer sehr praktisch, ich hoffe, Tati auch ;-) Jede Seite ist mit einer kleinen Eule bestempelt und die Klappe ist mit Magneten versehen. Wenn alle Seiten beschrieben sind, könnte man diese raus nehmen und wieder neue einsetzen.

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.