20. November 2011

Die letzten Tage...

...waren voll von Papier und Kleber. Dazu noch ein kaputter Rechner. Ich bin jetzt über einen "Notfall-Rechner" im Netz. Hoffentlich geht es meinem "Snow" bald wieder besser und er kann zurück zu mir! Denn der hier ist auch net so absturzsicher, mein Mann arbeitet aber daran.

Aber nun zu Papier und Kleber. Ich weiß nicht, hab ich euch schon erzählt, dass ich am 5.12. einen Mini-Weichnachtsmarkt besuche? Nicht als Kunde sondern als Teilnehmer? Jetzt wisst ihr es *kicher* Dafür habe ich wieder gewerkelt.

Ein paar Adventskränze "to go" Die Anleitung habe ich aus dem Netz. Wenn ich den Link wieder finde füge ich ihn noch ein. Edit: LINK


Ein Einsteck-Album für Fotos (Da mache ich sicher noch zwei)


Natürlich noch ein paar Karten ;-)



 Notizblöcke


 Einen Keilrahmen, der nicht nur Deko sein soll, ...


 ...sondern auch den Schlüsselanhängern zu Präsentation dienen soll.


Und ein paar Kerzen


Von denen mit der goldenen Schleife, gibt es noch einen Zwilling ;-)

Ich bin nicht gerade die schnellste Bastlerin, aber ich bemühe mich sehr. Der Stand ist ja auch nur für ein paar Stunden und ich weiß noch gar nicht, ob meine Sachen überhaupt Anklang finden werden. Drückt mir doch bitte die Daumen.

Liebe Grüß eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.