28. November 2011

Weihnachtsdeko 2011

Ich bin mal durch die Wohnung mit dem "Bildermacher" und habe einen Teil der Deko geknipst

von oben links nach unten rechts

-bunte Lichterkette in meiner Bastelecke. Ich mag eigentlich keine Lichterketten mit blauem und grünem Licht, aber sie war noch übrig und so habe ich sie aufgehängt. 

-dunkles Bild: eines der beiden Fenster im Wohnzimmer mit Holzbäumchen und Vögelchen

- Adventskranz, bin gestern net dazu gekommen das erste Lichtlein anzuzünden, das hole ich noch nach.

- Schlafzimmer: nur ein paar weiße auf alt getrimmte Kugeln.

- Filzbäumchen im AZ. Das Teelichtlein ist aus dem Ak von Desty, den ich letztes Jahr aufmachen durfte

- tja, nen Teller mit bestempelter Kerze und Deko. steht auf dem Esstisch, der zum Basteltisch wird, wenn Schnugi-Besuch da ist.

- Ein Blick vom Arbeitszimmer ins Wohnzimmer

- Kantenhocker im Wohnzimmer

- nochmal der Baum, hab die Lichter ausgelassen, die mache ich erst an, wenn es dunkler ist.

- Engelchen auf dem 2. Fensterbrett im Wohnzimmer

- Schlitten mit Kugeln und Kerze von Desty (viel zu Schade zum anzünden!) steht in der Küche

- Kühlschrank Magnete und so Metallkarten

- Papierstern von Eva, der hängt an der Innenseite der Tür zum Wohnzimmer

Das war der kleine Rundgang. Die Sachen im Flur habe ich net geknipst, da ist es einfach zu dunkel.



Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht euch eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.