27. Mai 2011

Männerkarte

Ich habe bei clean&simple den neuen Sketch entdeckt und habe mich an eine Karte dazu gesetzt.

Herausgekommen ist eine Männerkarte zum Geburtstag. Dafür habe ich ein paar der Blümchen von Lilith genommen.

Ich habe solche noch in keinem Shop gesehen und wäre dankbar über Tipps, wo man solche bekommen kann ;-)


Liebe Grüße eure Cinni

Für Lilith

Jetzt möchte ich euch auch noch zeigen, was ich für Lilith gewerkelt habe.


Das Wichtelgeschenk bestand aus:
- Scrapbookingbuch
- Karte
- Metalldose mit handgemachten Pins
- Notizbuch mit Fimo ummantelden Bleistift
- Brads
- Logos mit ihrem Namen
- weißes ZickZack-Band




Sie durfte schon vor mir aufmachen und ich war "live" dabei.  Über Messi habe ich alles mitbekommen. *kicher*

Das Wichteln hat mir ausgesprochen viel Spaß gemacht und vielleicht machen wir das irgendwann noch einmal.

Liebe Grüße eure Cinni

Wichteln mit Lilith

Lilith (Zitronenfalter) und ich hatten uns Anfang des Monats entschlossen, uns gegenseitig zu bewichteln. Mein Päckchen für sie kam die Tage bei ihr an, und heute hat mich der Postbote aus dem Bett geklingelt und überreichte mir ein riesiges Paket von Lilith. *freu*

Ich habe mich dann gemütlich hingesetzt und das Paket aus seiner Verpackung geschält, war gar net so leicht *kicher* Dann Gequietsche und Ohhhhhhhhhhs und Ahhhhhhhhhhhhhhhhs und wie toooooooooooooll gerufe. Eine superschöne Karte, eine verhübschte Blechdose und ein Bilderrahmen mit einem wunderschönen Foto von Lilith kam zum Vorschein. Und wieder Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhs und Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhs *kicher*

Wollt ihr Bilder sehen? Ok, dann bin ich mal nicht so.


Das Foto im Rahmen hat Lilith selber gemacht und als sie es mir vor zwei Wochen (?) gezeigt hat, hat es mir soooo gut gefallen und ich habe mir vorgestellt, wie toll es in einem weißen Rahmen in unserem Schlafzimmer aussehen würde. Und was macht die Süße? Sie schickt mir genau meine Vorstellung. Das ist soooooooo toll!


Sieht das net toll aus? Das Rot ist genau das gleiche Rot wie bei uns an den Wänden, und Shabby Chic mag ich ja besonders gerne! 
 

 Geöffnete Dose mit 6 verhübschten Gläsern.



Blüüüüümcheeeeeeeeeeeeeeeen! Die sind so toll!


Brads in verschiedenen Formen und Farben.


 Dann hatte ich mal erwähnt, das mir so kleine Tags fehlen für Dekorationen auf LO's. Das Mädel hat ein Gedächtnis, sage ich euch!


Wieder ein Beweis dafür ist der Inhalt dieses Glases, denn ich habe keine so Anhänger gehabt, für eine Challenge bei NSS. Das war damals ein Riesenproblem, was Lilith nun gelöst hat. Also liebe NSS-Kolleginnen: Jetzt kann ich auch mit Charms *kicher* 

 
Ich weiß nicht, wie man sie richtig bezeichnet. Büroklammern ist irgendwie nicht richtig treffend, denn sie sind viel schöner als einfache Büroklammern.

Liebe Lilith, ich weiß das du das gerade wohl net lesen kannst, aber sicher bald, und dann möchte ich, dass du weißt, dass du mir eine supergroße Überraschung und Freude gemacht hast!
Ich glaube, das Bild wird nicht im Schlafzimmer hängen, sondern hier gleich neben mir stehen, denn dann kann ich es immer ansehen, denn Nachts habe ich ja meistens die Augen zu *kicher* Dann sehe ich es ja nicht. Die Karte und die Dose werden auf mein Wandbord gestellt. Die Gläser werde ich wohl außerhalb hinstellen, denn sie sind zu schön, um nur in der Dose zu sein! Also passe auf, ich drück dich jetzt gaaanz feste, da werden deine Ohren klingeln! *bussi*

Liebe Grüße eure Cinni

26. Mai 2011

Challengeblog #68 Clean&Simple with Flowers

Guten Morgen ihr Lieben. Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen!

Heute ist wieder Donnerstag und wie jeden Donnerstag wartet bei NSS eine neue Herausforderung auf euch. Diesmal geht es um CAS - ja ja, diese Abkürzungen, da brauch ich wohl auch noch ne Weile *Kicher*

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bei der Challenge mitmachen würdet! Also auf und ran an die Arbeit ;-)



Liebe Grüße eure Cinni

23. Mai 2011

Minialbum - in Arbeit Teil 7

Heute habe ich ein weiteres Lo für das Album gemacht. Als Inspiration hatte ich den gestrigen Crop im Dani Peuss Forum, den ich leider verpasst habe, aber ich werde nach und nach die mir gefallenden LO's nacharbeiten.

Das hier ist eine Kombination aus zwei verschiedenen, die Idee mit den ausgestanzten Kreisen hat mir gefallen und die Aufteilung mit den zwei Fotos auch. Ich bin ja eher der Ein-Foto-LO-Typ. ;-)


Jetzt habe ich erst mal alle Fotos von Tequila verarbeitet. Mal sehen, wer mein nächstes Modell wird *kicher*

Liebe Grüße eure Cinni

22. Mai 2011

Spitze und Schleifen

ist das Thema bei The Crafty Pad, und was passt da besser als mein Matstack von DCWV?

Genau - Nichts! *kicher*



Sie passt aber auch noch zu:
I Did It Creations
One Stich At A Time


Liebe Grüße eure Cinni

21. Mai 2011

Minialbum - in Arbeit Teil 6

Wieder sind ein paar Seiten für das Album fertig. Am Freitag sind mir einige gute Fotos von Tequila gelungen und daher sind es alles LO's mit ihr.








Liebe Grüße eure Cinni

20. Mai 2011

NSS Challenge #67 Monochrom

Da muss mich die liebe Lilith erst darauf hinweisen *schäm* Aber nun mag ich euch zur neuen Challenge bei NSS einladen. Das Thema steht ja schon oben. ;-)

Ich bin sehr gespannt auf eure Werke!



Liebe Grüße eure Cinni

17. Mai 2011

Heim für die Tombows

Frau kam auf die tolle Idee, da muss etwas her, wo ich meine Tombows gut erreichbar auf dem Tisch unterbringe, und all zu schlecht soll es auch net aussehen. Ohne meinen Mann hätte ich es net geschafft, aber er hat ganz schön geflucht!

Erst kauften wir diese Faserplatten im Baumarkt, das war am Samstag. Zu Hause merkten wir, Bohrer zu stumpf - toll! Sonntag hat ja kein Laden auf. Also warten bis Montag. Ich habe alles angezeichnet und mein Mann hat dann die knappen 80 Löcher gebohrt, danach war der neue Bohrer auch schon wieder fast zu nix zu gebrauchen.

Dann wollte ich die zwei Teile verbinden, aber das klappte net, es ist ständig zusammen gefallen. Also haben wir (besser mein Mann) sich was anderes überlegt, dafür musste er heute auch nochmal in den Baumarkt (für Rundhölzer und Holzleim). Die Rundhölzer hat er zu gesägt und dann mit Holzleim alles verbunden. Aber die Bedenken, die er hatte, dass es hält, waren groß. Nun ja, es hält! Stifte rein und hinstellen - alles passt.

Mal sehen, was wir machen, wenn ich mal mehr Stifte habe als Löcher in dem Ding *Kicher*



Aso, da wo es steht, kann man nicht "hinter die Kulissen" schauen, da ist es egal, wie es von innen aussieht.

Liebe Grüße eure Cinni

Ziehkarte

Ihr hättet mich hören sollen, als ich diese gemacht habe. ;-)

Am Anfang ging ja alles gut, aber nach dem ersten Aufziehen ist mir alles entgegen geflattert. Das lag nicht an der Anleitung bei den Schnugis, der Klebestreifen hat einfach nur net gehalten. Also nochmal aufmachen, doch guter Kleber, klebt halt gut. Ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finde, in dem Moment eher schlecht.

Am Ende musste ich die Konstruktion neu machen, aber nun gut, da ist sie nun:

Zu

halb offen

ganz offen

Ich werde mir aber sicher dreimal überlegen, ob ich nochmal eine mache *Kicher*

Liebe Grüße eure Cinni

15. Mai 2011

Neuer Stempel eingeweiht

Ich habe einen der neuen Stempel ausprobiert, welche diese Woche bei mir eingetroffen sind, und ich finde ihn so was von Zucker! ;-) Ich finde, auch einen süßen Stempel kann man für "clean and simple" Karten nutzen.

Diese Karte habe ich für folgende Challenge gemacht:  

clean and simple stamping - Sketch

All Things Unity - Stamps never used (sind ja neu *Kicher*)

The Corrosive Challenge Blog - Birthday



Liebe Grüße eure Cinni

Gewonnen gewonnen gewonnen *juhuuuuuuuuuuuuuu*

Da habe ich eben eine Kommentar auf dem Blog bekommen und neugierig, wie ich bin, bin ich den Hinweis gefolgt und was sehen da meine verschlafenen Augen? Ich habe gewonnen *umfall* Quiiiiiiiiiiiiiiiietsch Schreiiiii freuuuuuuuuuuuuu

Ich habe bei einer Challenge bei Scrap the Mag mitgemacht und habe tatsächlich gewonnen! Klar das sagt jetzt jeder, aber ich hätte damit nicht gerechnet! Ach, ich freu mich gerade so!! Natürlich auch über den Preis *Kicher* Ich finde die Papierchen und die anderen Dinge so toll, sie treffen genau meinen Geschmack, ich mag MME eh total gerne! Hab schon einige Papierchen von dem Hersteller, aber die noch nicht, das trifft sich echt super!

Danke für die Wahl meiner Karte und danke auch an den Sponsor! Ich drück alle "Verantwortlichen" in Gedanken gaaanz feste! :-)

Aso, die Karte ist es, die gewonnen hat ;-)



Liebe Grüße von euren sehr frohen und glücklichen Cinni

13. Mai 2011

Minialbum - in Arbeit Teil 5

Es ist nicht viel, aber immerhin doch ein LO für das Katzenalbum. Eigentlich wollte ich eine Karte machen, aber dann ging es mit mir durch. Ich habe meine Reißlineale zum ersten Mal benutzt *staun* Ich habe die schon ewig, aber eigentlich bin ich net der "Reiß-Typ", aber mit den Teilen gelingt es gut und in Zukunft werden die sicher mehr benutzt!

Die Karte, die ich machen wollte, ist für die Challenge bei little red wagon. Ich weiß nun nicht, ob ich es dennoch dort einreichen kann ... ach, ich probier's einfach. *Kicher*




Liebe Grüße eure Cinni

Kärtchen

Es geht wieder *freu* Endlich kann ich sie euch zeigen.

Mal ohne, das sie für eine Challenge gemacht wurde, sondern einfach nur so.

Hab mal was neues probiert und die Anordnung gefällt mir irgendwie. Sehr einfach, aber doch nicht langweilig, finde ich. ;-)


Den dünnen Filz kann man schön mit Hilfe der BigShot ausstanzen, der Filz darf nur nicht zu dick sein. Einen der Filzkreise habe ich dann zu einer Blume "gerollt" und auf ein kleines Stück Pappe geklebt, noch ein Brad und schon war das kleine Blümchen fertig.



Liebe Grüße eure Cinni

Vorgestern gekauft - heute schon da

waren meine Stempelchen aus dem Auktionshaus und sie sind echt süüüüüüüüüüüüüüüß! *kicher*


Da kann ich mal wieder andere Stempelchen kolorieren. Da freue ich  mich schon darauf!

Liebe Grüße eure Cinni

12. Mai 2011

Challenge #66 - doppelt

Ihr seht net doppelt *kicher*, aber das ist diese Woche das Thema bei NSS. Ob ihr das auf die Materialien bezieht (2 Knöpfe, 2 Bänder usw. ), oder eine Karte mit 2 Seiten macht, eure Kreativität ist gefragt.

Meine Karte zum Thema schaut so aus:



Ich habe eine doppelseitige Karte gewerkelt, mit 2 Bäumen und der doppelten Anzahl von Knöpfen. Jetzt sind wir total auf eure Werke gespannt und wünschen euch viel Spaß!

Liebe Grüße eure Cinni

10. Mai 2011

Etiketten geschubst und gestanzt

Ich habe mir heute ein Logo am Rechner geschubst (die Pixel natürlich). Ich brauchte etwas, um Dinge zu kennzeichnen, das sie von mir sind. Die Eule ist ein wenig zu meinem Markenzeichen geworden, weil ich die so toll finde und da musste natürlich eine mit drauf. ;-)

Noch schnell ausdrucken und mit unterschiedlichen Stanzschablonen durch die Big Shot gejagt -fertig! *freu* Ich habe es auch gleich noch als Pinselspitze abgespeichert und in Zukunft wird es wohl meine Fotos zieren, die ich im Netz zeigen werde.



Also, wo Cinni drauf steht, ist dann auch Cinni drinnen *kicher* Jedenfalls etwas aus meinen Fingern. ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

9. Mai 2011

Blog Award

Jaja, ich weiß, eigentlich mache ich bei so was ja net mit, aber da Mamelade nackig vorm Rechner getanzt hat, damit ich ihn annehme, mache ich dieses eine Mal noch mit *Kicher*



Ich soll nun sieben Dinge von mir erzählen. Einige Sachen wisst ihr sicher schon, aber das sicher nicht:

1. Wenn ich schlafe, dann schlafe ich! Da kann eine Blaskapelle neben dem Bett stehen, das stört mich gar nicht! Nur meinen Mann, denn er darf aufstehen, wenn eine Katze kotz** muss. Ich höre es ja net. kicher*
2. Katzenkotz* ist besonders am Morgen übel, da könnte ich gleich mitmachen *rotwerde*
3. Viele meiner Karten beinhalten mindestens ein Katzenhaar ;-) Sind aber meistens gut im Kleber eingeschlossen, also keine Gefahr für Allergiker.
4. Ich mag keine Füße! Wenn mein Mann mich ärgern will, dann kommt er mit seinen großen Füßen und verscheucht mich. Also bitte an alle, die mich mal besuchen wollen: Haltet mir nicht eure Füße unter die Nase ;-)
5. Spucke ist genau so übel! Anlecken demnach nicht erwünscht *Kicher* Ich habe jahrelang nicht mal aus einem Glas getrunken, wo vorher schon ein anderer dran war.
6. Angespuckte Füße sind also der absolute Obergau!
7. Ich tanze nicht nackig vorm Rechner! Auch net für nen Award!!!! *zuMamaladeschiel*

So und nun an vier Blogs weiter geben das schicke Teil. Das ist der Punkt, warum ich bei so was ja eigentlich net mitmache, aber versprochen ist versprochen:





Ich mag die Blogs sehr gerne ansehen und besuche sie sehr oft. Schaut doch auch einmal vorbei.

Liebe Grüße eure Cinni

Geprägtes Hauptmotiv

Ich habe eben eine Karte zur neuen Challenge bei IrishTeddys gemacht, ich hoffe sie gefällt euch!

Ich finde die Idee toll, hatte ich noch nie gesehen und werde es sicher nun öfters machen, gibt nen tollen Effekt, wenn das Motiv geprägt ist.



Liebe Grüße eure Cinni

8. Mai 2011

CPS 217 Teil 1

Verwirrender Titel? Irgendwie schon *kicher* Aber es steckt was ganz einfaches dahinter, und zwar eine Challenge bei CPS-Card Sketches, wofür ich eine Karte gemacht habe. Mir hat der Sketch gleich gefallen und so musste ich mich heute noch daran setzen.


Die Pins habe ich selber gemacht, aus Kettelstiften und Perlen. Ist preiswerter als sie zu kaufen ;-)



Liebe Grüße eure Cinni

7. Mai 2011

Umhüllt

das habe ich gestern gemacht, als das Schnugiforum auf einen anderen Server gezogen ist und ich Entzug hatte *kicher*

Ich muss noch ein wenig üben, aber für die ersten sind sie brauchbar.



Im Hintergrund kann man das Papier sehen, was mich dazu inspiriert hat. Mein Mann hat schon den braunen Bleistift bekommen und ich denke, er gefällt ihm. Er ist sehr sparsam mit Kommentaren ;-)

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße eure Cinni

5. Mai 2011

Challenge #65 - Spruch

Na, habt ihr wieder Lust zu karteln? Dann gibt es auch diese Woche wieder eine Aufgabe bei NSS für euch.

Wir vom Designteam würden uns sehr freuen, wenn ganz viele Karten gezeigt würden, aber das ist bei jeder Challenge so *Kicher*


Erst ist es mir schwer gefallen, das gebe ich gerne zu, aber als die Idee dann da war, ging es ganz einfach und mir selber gefällt die Karte mit dem Spruch.

Liebe Grüße eure Cinni

3. Mai 2011

Einkauf im Mai

Meine Güte ist das kalt geworden, aber die Sonne kommt raus und trocknet die nassen Straßen. Hoffentlich stimmt die Wettervorhersage und es wird wieder schöner zum Wochenende hin!

Gestern wollte ich gerne zur Idee und zu Xenos, da habe ich auch ein wenig Geld gelassen, aber weniger als gedacht *kicher*

Bei Xenos gab es tolle Brads, gehäkelte Eulen, Bänder und noch so manch tolles Zeug.


Die Brads von Basic Grey, waren bei der Idee stark runter gesetzt, da mussten sie einfach mit!
In der kleinen Schachtel, die man nicht so wirklich erkennen kann sind Acrylbuchstaben in schwarz und klar und noch 4 Filzplatten kamen mit. Die kann man so toll mit der Big Shot nutzen. ;-)


Diesen Monat wird sich noch ein Traum erfüllen *kicher* Hach, ich freu mich schon so!

Liebe Grüße eure Cinni






Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.