28. Juli 2011

NSS Challenge #77 braun / blau

Wie schon letzte Woche geschrieben, der Donnerstag ist schneller da, als man denkt, und auch diese Woche bekommt ihr eine neue Aufgabe von NSS gestellt.

Wir haben uns diesmal für eine Farbkombination entschieden und hoffen, es macht euch genauso viel Spaß wie uns.

Braun und Blau



Ich mag den Stempel sehr und der Spruch dazu ist witzig. Ein wenig Sommer - dazu passten die Farben einfach.

Liebe Grüße eure Cinni

22. Juli 2011

Darf ich vorstellen...

Heuler! ;-)

Er war mal eine druckbare Vorlage, die ich im Netz gefunden hatte, und heute fiel er mir wieder in die Hände und da ich sehr praktisch veranlagt bin, habe ich schnell eine Cricut-Schneidevorlage gemacht. Bin ja auch bissl faul, was ausschneiden angeht, seit Trudi da ist.

Das schneiden (lassen) und zusammen kleben, ging dann ganz fix. Hat er net ne tolle Frisur? *kicher*




Heuler hat ein Geheimnis, er kann Kleinigkeiten verschlucken und sie zum richtigen Zeitpunkt wieder ausspucken. *kicher*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Wir sind am Sonntag bei den Schwiegereltern, denn die weltbeste Schwiegermutter hat heute Geburtstag, und das wird am Sonntag ein wenig gefeiert.

Liebe Grüße eure Cinni

21. Juli 2011

Papiernachschub

Ich hatte bei Iris (IrishTeddy's)  bestellt und heute kam es an. *freuuuuuu* Endlich habe ich einige Farben an Cardstock da. Ich habe sonst immer nur weiß oder braun bestellt, warum weiß ich gar net, gibt doch soooooo tolle Farben. Aber ich habe halt fast immer Tonkarton benutzt. Leider hatte der Karton, in dem alles geliefert wurde, eine Macke, eine Ecke vom Karton war ganz schön ramponiert und das Papier schaute raus, mit umgeknickten Ecken. :-(

Aber es war nix raus gefallen, zum Glück!

Ich habe aber nicht nur Cardstock gekauft, sondern auch eine Schere mit Antihaftbeschichtung (gerade im Rausverkauf), ein Embossing Folder und Ersatzschneidematten für Trudi. Iris hat wieder eine kleine Tüte mit Geschenken beigelegt und als hätte sie es geahnt, kam die mir gerade richtig *Kicher* Ich danke dir dafür!

Aber nun die Bilder:





Leider werden die Farben nicht ganz so wiedergegeben, wie sie im Original sind. Auf den "Tim Holz"-Cardstock bin ich schon besonders gespannt, mal schauen, was man damit für Effekte erzielen kann.

Liebe Grüße eure Cinni

NSS Challenge #76 Halbperlen

Schon wieder ist eine Woche vergangen und wir, die Mädels von NSS, möchten euch zu einer neuen Aufgabe herausfordern.

Diesmal geht es um Halbperlen. Wir möchten eine Arbeit von euch sehen, die mit Halbperlen verziert ist. Wir sind sehr gespannt auf eure Werke!

Also los, ran an den Basteltisch, Stempel und Halbperlen gezückt.


Bis Mittwoch habt ich auch diesmal Zeit, eure Werke bei NSS zu verlinken, denn dann ist schon wieder Donnerstag und eine neue Aufgabe wartet auf euch ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

14. Juli 2011

NSS Challenge #75 Ribbon

Bänder sind was tolles! Es gibt soooo viele unterschiedliche, und man kann sie so verschieden einsetzen. Diese Woche geht es um sie bei NSS, und ich hoffe ,die Herausforderung ist etwas für euch und ihr könnt uns viele tolle Werke zeigen.

Meine "Arbeit" schaut wie folgt aus:



Aus eine Flasche, die mal passierte Tomaten in sich trug, wurde eine Vase, die ich mit Papieren, koloriertem Stempelabdruck, Ribbons, Perlenkette und Schmetterling verziert habe.

Viel Spaß beim Umsetzten der Challenge wünscht euch das NSS Team!


Liebe Grüße eure Cinni

10. Juli 2011

Ja ist denn schon Weihnachten?

Nicht wirklich, aber ich hatte einfach Lust darauf beim heutigen Karteln-Blitzen im Schnugi-Forum eine weihnachtliche Karte zu machen.

Das kam dabei heraus:




Die Karte passt auch zur neuen Challenge bei addicted-to.stamps und Creative Friday. Ich liebe im übrigen die Stempel von Rachelle Anne Miller. Gibt es da Gleichgesinnte?

Liebe Grüße eure Cinni

9. Juli 2011

Keilrahmen

Meine Schwiegermutter wünscht sich zum Geburtstag Eintrittskarten für den Leipziger Zoo. Sie möchte gerne das neue Godwanaland ansehen. Diesen Wunsch wollen wir ihr natürlich erfüllen, aber einfach so ein paar Karten überreichen ist nicht mein Ding, da muss schon was besseres her.

Ich habe schon viele tolle Keilrahmen gesehen und wollte mich schon des längeren selber daran versuchen, und das war die Gelegenheit.

Als erstes habe ich den Keilrahmen mit Glimmer Mist besprüht und mit der Cricut Schablonen ausgeschnitten, die ich nach dem Trocknen auf den Keilrahmen übertragen und schwarz ausgemalt habe. Drei Fotos und Dekoration folgten und irgendwann war ich zufrieden. Jetzt fehlen noch die Karten und dann kann er verschenkt werden.

Keine Angst, ich glaube nicht, das meine Schwiegermutter es jetzt schon sehen wird und wenn, ist es auch nicht so schlimm, denn sie weiß ja, was sie bekommt ;-)

Vorderseite

Rückseite

Nahaufnahmen



Liebe Grüße eure Cinni

8. Juli 2011

Genäht

Ja, lange ist es her, denn meine Nähmaschine ärgert mich mehr als das sie mir hilft. Aber diesmal hat sie mich "fast" nicht im Stich gelassen *freu*

Heute kam mein MP4-Player an, wir hatten Glück bei Druckerzubehör einen zu ergattern. Die waren ganz schnell ausverkauft, denn der Preis war echt unschlagbar, für das, was er wohl kann.


Aber nun stand ich vor dem Problem: Wie schütze ich den Touchscreen und wie halte ich den Player und diesen kleinen Stift zusammen? Schnell war die Idee von einer Tasche aus Filz da, aber auch die Angst, dass meine Nähmaschine mich wieder im Stich lässt.  Aber ein Versuch war es Wert und so habe ich sie heraus geholt und angefangen.



Es ist ein ganz einfaches Teil, aber sie erfüllt erst mal ihren Zweck. Zugehalten wird sie mit einem Stück von dem tollen Web-Band von Apfelsineorange, das sie mir geschickt hatte. Unten habe ich ein Loch rein gebohrt, damit ich die Kopfhörer auch einstöpseln kann.

Wenn ich mal schönen Stoff finde, dann versuche ich es besser zu machen, aber wie gesagt, so geht es erst mal und mein neues Spielzeug ist geschützt. Das ist das Wichtigste im Moment.

Liebe Grüße eure Cinni

Notizbuch für ein Schnugi

Ich hatte als kleines Dankeschön für Stempelabdrücke vom Schnugi euphoria ein Notizbuch gewerkelt. Mittlerweile ist es angekommen und gefällt wohl auch. Das freut mich natürlich sehr! ;-)

Ich habe habe als erstes Pappe zugeschnitten und mit geschwärzten Buchbinderleinen zusammen geklebt, so das dass Grundgerüst für das Büchlein stand. Danach wurde es mit Papier beklebt, mit ein wenig schwarzer Stempelfarbe die Kanten "gestresst" und mit grüner Acrylfarbe "angeschmiert" Ich habe dabei gemerkt, das man dabei nicht zaghaft sein darf, denn sonst wird das nix.  Die Schnörkel sind mit schwarzer Stempelfarbe und Embossing-Stempelkissen aufgestempelt und anschließend heiß "geembosst". Noch ein paar Tupfer Glitzerglue und die Buchstabensticker aufgeklebt, und schon war es fast fertig. Es fehlte noch der Verschluss aus Eylet, Brads und Gummiband. Das Innenleben habe ich auch noch mit schwarzem Papier beklebt und die Notizzettel eingeklebt. Doch nun die Bilder, genug gesabbelt *kicher*







Liebe Grüße eure Cinni

7. Juli 2011

Simon Says Stamp Challenge

Bei Simon Says Stamp Challenge gibt es wieder eine tolle Herausforderung für uns, und ich habe mich gleich an eine Karte gemacht.

Mit neuen Material kartelt es sich gleich noch einmal so gut *kicher*


So, nun werde ich aber gleich ins Bett gehen, es ist schon wieder recht spät geworden. Schlaft alle gut!

Liebe Grüße eure Cinni

NSS Challenge #74 Sketch

Ja ist denn schon Donnerstag? Ja, ist es, und wir sind froh, euch eine neue Challenge stellen zu können/dürfen.
Diese Woche haben wir einen Sketch für euch.


Der Sketch ist von mir und ich hoffe, er gefällt euch und inspiriert euch, wie die Beispielkarten der DT von NSS, zu einer wunderbaren Kreation. ;-) Nun noch meine Karte dazu. Die Vase mit den Blumen sind ein Digistamp den ich aus dem Internet habe, doch leider weiß ich wieder nicht woher, ich muss mir das unbedingt aufschreiben, wenn ich schöne finde. Ich bin doch so vergesslich *schäm*

Viel Spaß wünschen wir euch!


Liebe Grüße eure Cinni

6. Juli 2011

Stempel bei real?

Ja!!! Ich habe net schlecht geschaut, als ich diese in so einem Aufsteller entdeckte. Die sind so die Art, wie es bei NanuNana gab/gibt. Für 2,49 Euro kann man sie doch mitnehmen, oder?


Ich finde die Sprüche toll, es ist eh schwer, mal ein paar deutsche Stempel zu finden, und wenn, sind sie recht teuer. Also alle die, die Stempel auch so toll finden - auf zu real!

Liebe Grüße eure Cinni

5. Juli 2011

Zwei Karten - Drei Challenges

Ich musste meine neue Beute gleich mal ausprobieren, ob sie auch wirklich was taugt *kicher* Ich habe drei Karten gemacht, die zu drei Challenges passen.

Nummer 1:

Nach einem Sketch von  Peachy Keen Stamps Challenge und mit "Dots" für die Kreativen Stempelfreunde.



Nummer 2:

Eine Single Layer Card für die neue Challenge bei Cupkae Craft Challenges


Ich finde nun, nach dem Testen, alle heute angekommenen Dinge mehr als brauchbar *kicher*

Liebe Grüße eure Cinni

Bestellung bei Paperbasic

Heute musste mein Mann in die Apotheke, um mein Päckchen abzuholen. Ja ihr lest richtig - in die Apotheke, denn da wurde es hinterlegt, weil mal wieder die Hausklingel nicht ging. Und ich war da, denn ich musste später wieder zum Zahnarzt.

Aber die Freude war groß, als ich auspacken durfte, und die Überraschung war groß, als ich das Dankeschön sah, tolle rosa Knöpfe, denn rosa Knöpfe hatte ich keine mehr.

Ich hatte mir 3 Paperpads und Clearstamps bestellt . Zu den Paperpads muss ich sagen, dass es eigentlich nur 2 werden sollten, ich mich aber nicht entschieden konnte, was gut war, denn sie sind alle toll! ;-)

Sie sind von "My Mind's Eye", die Serien "Happy go lucky", "Life of the party" und "Stella and Rose - Mabel Papers", sie sind 6x6", und alle sind beidseitig bedruckt. Ich bin jedenfalls total in die Papiere verliebt!

Die Stempel sind von Smirk, da habe ich schon ein paar Holzstempel mit Weihnachtsmotiven. Ich finde sie cool. Ach und noch die Pilze. ;-)



Ich verstaue jetzt alles mal und freu mich noch eine Runde, oder zwei *kicher*


Liebe Grüße eure Cinni

4. Juli 2011

Minialbum - in Arbeit Teil 10

Ich konnte nicht anders, als ich die neue Challenge bei Teenas Tipps gesehen habe.

Ich mag doch Steifen jeder Art. Wenn ich bei so einem Wetter wie heute fotografieren will, wünsche ich mir eine Tageslichtlampe, denn heute ist es nicht nur kalt, sondern auch dunkel, die Sonne hat sich heute keine Sekunde gezeigt. Ist so richtiges "Im-Bett-bleib-Wetter" Auch wenn das Foto von Ginger und Sunny schon etwas älter ist, passt es zur heutigen Stimmung *kicher*


Liebe Grüße eure Cinni

3. Juli 2011

Lesezeichen

Mit einem Digistamp, den ich im Netz gefunden habe, habe ich ein Lesezeichen gewerkelt. Fragt mich aber net, welche Seite das war, das habe ich schon wieder vergessen *rotwerde*

Das Lesezeichen passt zu 2 Challenges:

Irishteddy's- Lesezeichen
StempelTräume#89 - Prägen

Und nun das Bildchen:



Der weiße Hintergrund mit den roten Punkten ist geprägt und dann mit roter Stempelfarbe eingefärbt. Ich habe fast alles von Trudi ausschneiden lassen. Ich frag mich mittlerweile: Wie konnte ich ohne sie nur leben? *kicher*

Liebe Grüße eure Cinni

Edit: Ich habe es gefunden. Der Digi kommt von  HIER






Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.