31. Januar 2012

Anna, Schnurri und andere Katzen ;-)

Ich habe euch unsere zwei Neuen noch gar net gezeigt. Leider habe ich keine aktuellen Fotos. Das nicht vorhandene Licht verhindert gerade bei Anna schöne Bilder. :-( Aber zwei ältere, aus dem Garten meiner Mutter, habe ich für euch. Man kann genau erkennen, dass diese Fotos noch mit unserer alten Digi gemacht wurden *schauder*

Hinter Gittern ;-)

Schnurri durfte raus, Anna, später dann auch. Wenn auch nur an der Leine.

Ich hoffe, das Licht kommt bald wieder und ich kann mich auf Foto-Safari begeben. Das wird sicher nicht leicht, bei Anna. Aber ich versuche mein Bestes.

Außerdem möchte ich euch gerne noch zwei weitere Katzen vorstellen. Zum einen wäre da Moritz, der leider schon nicht mehr auf dem Hof meiner Schwiegereltern lebt, sondern über die "Regenbogenbrücke" gelaufen ist. Ich bin mir sicher, dort hat er es genauso schön wie damals bei meinen Schwiegereltern! Da hatten wir schon die neue Kamera ;-)



Und dann ist da noch der süße Zorro. Er ist ein total quirliger Kater. Sein Personal besteht aus meinem Schwager und meiner Schwester. *Kicher* Da muss ich aber erst mal fragen, ob ich von ihm ein Foto zeigen darf.

Edit: Ich darf *freu*





Eigentlich sind da noch zwei Hunde, aber die passen nicht wirklich hier in diesen Beitrag rein, obwohl sie total lieb zu Katzen sind!



Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.