20. Januar 2012

Blumige Knöpfe

Heute habe ich mein Fimo rausgesucht und mal wieder ein wenig geknetet und geformt. Ich brauchte nämlich dringend ein paar Knöpfe für einen Strickmantel, den meine Mutter gemacht hat. Fertig bis auf die Knöpfe habe ich ihn bei ihr gefunden und mitgenommen. Es wäre einfach zu schade gewesen, sie hat da sicher lange dran gearbeitet.

Ich wollte aber für diesen Mantel keine 08/15 Knöpfe, es sollte schon etwas besonderes sein. Die Idee hatte ich schnell und eigentlich ist es auch total einfach, sie zu machen, aber es ist eine Fleißarbeit gewesen. Zwischendurch wollte ich schon aufhören, aber ich habe es geschafft. Sogar 4 Knöpfe mehr sind dabei raus gekommen, falls mal einer verloren geht. Ich denke, mit einem dünnen Gummiband könnte man sie sogar als Ring tragen ;-)

So nun aber....
Noch ein wenig nass
von hinten- nicht ganz so schön. Sieht man ja aber nicht ;-)
Jetzt muss ich sie nur noch an den Mantel nähen, das werde ich gleich machen.

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Das war ja echt eine Fleißarbeit.
    Aber das Ergebnis ist mehr als klasse!!!

    Hoffe sie kommen auf dem Mantel richtig zur Geltung.

    lg Anja

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.